Fahndungslevel entfernen bei Lester?

3 Antworten

Also ich weiß nur, dass wenn man Weltuntergang Act 3 abgeschlossen hat, das man Lester kostenlos callen kann

Hey,

Ich weiß es auch nicht mehr aber das könnte es sein:

  • ein bestimmtes Level erreichen
  • ein Rennen fahren wo Lester dabei ist (kann man bei diesem bestimmten Los Santos Customs machen)

Mehr Ideen habe ich auch gerade nicht :)

~Mediashoper

Geh zu Lesters Wohnort und warte einfach. Das ist teil des toturials btw.

fragen2580
Fragesteller

Danke für deine Antwort der is nochmal wo genau? Weil eingezeichnet ist nichts als Mission

Stingraylp  04.01.2020, 19:42
@fragen2580

Ja die wird net angezeigt... Gerade kann ich dir auch nicht genau sagen wo das nochmal war.

fragen2580
Fragesteller
@Stingraylp

Ich war jetzt bei lesters Haus und habe such drauf gewartet, dass er mich anruft aber es ist nichts passiert ca 5-10min...

fragen2580
Fragesteller
@Stingraylp

Ja hab mit meinen Kumpels gegrinded Muss man für lester alles sonstigen Missionen haben wie lamar?

Stingraylp  05.01.2020, 06:49
@fragen2580

Eigentlich nicht nein... Habe die auch zuerst gemacht und dann erst die Lester Missionen.