GTA Fahndugslevel ENTFERNEN?

4 Antworten

Es gibt zwar auf der Ps4 eine Tastenkombination die 1 Stern entfernt(je Anwendung)
Aber das nützt dir nichts. Die Fahndungssterne kommen immer wieder von neu.

Hab das auch schon oft probiert,aber  die Tastenkombination hilft dir nichts.

Im Storymodus geht das nur mit Mods / Trainern, Online kannst du Lester anrufen und "Cops schauen weg" auswählen.

Soweit ich weiß gibt es so einen cheat nicht. Gibt einen unsterblich cheat aber der hilft dir nicht. Musst weiter versuchen oder online zocken und hydra kaufen. 😊

Kann ich mir einen jet in gta5 holen?

Komm ich in GTA 5 noch irgendwie an einen Jet aus der militärbasis? habe das spiel (mit 75%) durch und hab mir jz mal ein paar videos angeguckt wie man angeblich ohne sterne in die basis kommt... nichts hat funktioniert und auch so schnell rienfahren jet klauen ging nicht ganz da ich immer von raketen abgeschossen werde ^^habs auch mit ausweichen versucht hilfe bitte :) danke im vorraus

...zur Frage

Wo bei GTA Online Flugzeuge, Helis finden?

Hallo ich spiele erst seit kurzem GTA 5. Wenn ich in GTA Online gehe und nach einem Flugzeug oder Heli suche, an den bekannten stellen( Flughafen, so manche Helikopterplätze in Los Santos, etc) finde ich NICHTS. Ich bin mal in die Militärbasis gegangen und habe dort nur ein einziges Jet gesehen, aber in der Militärbasis kann ich eh kein Jet klauen, weil ich zu schlecht bin.... Wie geht es, dass Flugzeuge am Flughafen erscheinen oder an anderen Plätzen?

Es sind wirklich keine Flugzeuge/Helikopter zu finden (außer dieses eine Jet, an welches ich nicht rankomme)

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man das hydra jet in der militärbasis finden?

...zur Frage

GTA ONLINE - Wie mit Panzer die Militärbasis verlassen?

Hallo zusammen,

es ist zwar kein Problem die Militärbasis zu betreten und einen Panzer zu klauen.

Aber wie komme ich von dem Gelände runter um in die Stadt zu fahren? :-D Finde da keinen Ausgang...

...zur Frage

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich?

Was hat es mit den Mythen um die Militärbasis "Area 51" in den USA auf sich? Angeblich wurden dort Aliens und UFO's gesichtet.

...zur Frage

Warum kann ich in Gta V (Storymodus) keinen Hangar in der Militärbasis kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?