Freund fragt mich häufig ob er mit anderen Mädchen schlafen darf?

Also, ich bin eben mega ausgerastet und zwar läuft es mit uns nicht mehr all zu gut, liegt hauptsächlich daran das ich meine Gefühle noch nicht sicher bin, und wir sehr oft streit haben. Ich habe hier auch schon das Thema angesprochen(will es hier nicht ganz Erleutern) , aber wie dämlich ich auch bin, bin ich wieder eingeknickt in der Hoffnung das noch was daraus wird. Naja Tage vergingen und ich bin immer noch unglücklich mit ihm zusammen. Weil ich mir nicht sicher bin ob es Gewohnheit oder Liebe ist, wollte ich erstmal eine Beziehungspause und habe mit ihm natürlich davor auch gesagt das ich nicht sicher bin was ich fühle und das ich selbst nicht mehr weiß wohin mit mir.

Naja er hatte ja schon beim Vorschlag gefragt ob er in der Beziehungspause mit anderen Frauen schlafen darf, das war quasi seine Voraussetzung, ich habe gleich gesagt das es mir wichtig ist das er Treu ist und er war daraufhin sauer.

Naja er hat es denn in der Richtung gewendet als er wusste das kam nicht gut an , so das er mich quasi getestet hat... Naja auf jeden Fall war es denn heute nochmal so das es per Whatsapp halt wieder um das Thema ging, ich persönlich mag es mehr es von Angesicht zu Angesicht zu klären aber da eskalierte es etwas. Ich meinte denn das es das beste für uns sei, und habe ihn dann darum gesagt das wir trotzdem nicht single sind und ich treue erwarte, er reagierte gleich über. Zuerst hat er es gesehen war erstmal aber nicht on, also wusste er was er schreibt aber jetzt stellt er mich als die Böse dran weil ich verletzt bin. Er hat danach versucht alles zu seinen Positiven zu wenden, also er hat sich entschuldigt und alles. Er hat es aber schon öfters abgezogen das er einfach gesagt hat er macht Schluss mit mir. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber ich will ihn keine weitere Chance geben. Was hättet ihr gemacht?

Ach und habe vergessen zu erwähnen er hatte auch davor vor dem Streit sowas gefragt weil ich noch nicht bereit bin... Wir sind beide 16

...zur Frage
Ihn fallen lassen

Schieß ihn ab. Hat keinen sinn sowas nich weiter zu führen. Es schmerzt zwar aber andere mütter haben auch hübsche söhne und ein paar sind auch ganz nett. Besser du gibst jemanden neues eine chance anstatt ihm.

...zur Antwort

Bis auf die socken finde ich es nicht schlecht. 😁

...zur Antwort

Klar.... abschneiden. 🔪

...zur Antwort

Also du musst dir nicht zwingen irgendein gebäude anschaffen. Geld verdienst du auch gut mit random missionen wo du einladungen erhältst. Im vergleich zb zum bunker ist der aufwand für das verdiente geld sehr hoch. Ich zocke lieber einfach weltungergangs missionen oder ähnliches bei anderen mit. 😃

...zur Antwort

Augen zu und durch. Wen ihr es beide wollt ist doch alles in ordnung.

...zur Antwort

Muss ich mich als Mädchen zwingend im Intimbereich rasieren?

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. In diesem Schulhalbjahr habe ich mit meiner Sportklasse immer donnerstags Schwimmunterricht. Gestern morgen nach dem Unterricht haben die anderen Mädchen in der Dusche gesehen, dass ich meine Intimbehaarung nicht komplett wegrasiert habe. Seitdem werde ich schlimm gehänselt. Sie sagen das sei total ekelhaft, unhygienisch, widerlich, asozial, ... und man müsse als Frau die Intimbehaarung auf jeden Fall komplett entfernen. Außerdem hacken sie darauf herum, dass ich meinen Intimbereich nur mit Wasser und den Händen gereinigt habe. Das müsse man auf jeden Fall mit Duschgel machen, weil es sonst stinkt und sich dort gefährliche Keime und Pilze vermehren könnten... In der Pause wurde es überall herumerzählt. Alle, an denen ich vorbeigegangen bin, haben mich als Affe beschimpft oder "Igitt" gesagt und sind zurückgewichen. Mittlerweile weiß es gefühlt die ganze Schule (im Bus weichen sogar Schüler vor mir aus, die ich nur vom Sehen kenne). Das ist alles so wahnsinnig peinlich! Es macht mich total fertig! Niemand möchte etwas anfassen, was ich vorher berührt habe, weil ich so unhygienisch bin und auf der Toilette, die ich benutzt habe, haben sie an die Tür geschmiert, dass diese Toilette von mir benutzt wurde und dass ich untenherum unrasiert bin... Um andere vor meinen Keimen und Pilzen zu warnen, wegen der Ansteckungsgefahr... Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich schäme mich so für meinen Körper obwohl ich meine Intimbehaarung eigentlich ok finde... ich stutze sie einmal die Woche damit es keinen Wildwuchs gibt und dusche mich täglich wobei ich mich natürlich auch untenherum säubere... Auf jeden Fall finde ich die Behaarung besser als zu rasieren. Ich habe eine extrem empfindliche Haut. Durch meine Rasierversuche im letzten Jahr hatte ich andauernd mit Entzündungen, Pickeln und Juckreiz zu kämpfen und das obwohl ich immer abends beim Duschen mit namhaften 5-Klingen-Rasierern in Wuchsrichtung rasiert habe. Nach dem rasieren habe ich die Stellen kalt abgewaschen und mit einer Salbe aus der Apotheke eingerieben. Weil ich aber ständig Entzündungen und Pickel an den rasierten Stellen hatte bin ich zum Arzt gegangen. Der Arzt hat mir dann empfohlen das Rasieren seinzulassen und seitdem hatte ich eigentlich keine Probleme mehr. Ist es nicht meine persönliche Entscheidung ob ich die Intimbehaarung lasse oder entferne? Ich hab solche Angst am Montag wieder in die Schule zu gehen... ich habe Angst überhaupt das Haus/mein Zimmer zu verlassen, weil mich alle Leute so komisch anschauen. Ich fühle mich so nackt, ausgezogen, dreckig, widerlich😢. Ich würde am Allerliebsten auf der Stelle tot umfallen. Was soll ich nur machen? Ich habe die Letzte Nacht schon kaum geschlafen, weil ich die halbe Nacht geweint habe und ich fürchte ich kann schon wieder nicht schlafen. Ich bin so verzweifelt. Die ganze Welt hasst mich wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Doch es ist nur deine entscheidung wie du es haben willst. Alle die sagen es sei widerlich und unhygenisch obwohl man sich täglich wäscht sind bescheuert. Am kopf haben wir auch haare und so manche tragen den ganzen tag mützen und sind dan. Auch verschwitzt und was weiß noch alles. Mach dir da keinen kopf. Ich finde es toll noch leute zu finden die gegen den strom schwimmen. 😉

...zur Antwort

Also von mods habe ich keine ahnung aber vielleicht sind sie im rockstar editor?

...zur Antwort

Kauf ihr was kleines und entschuldige dich. Frauen sind süchtig nach entschuldigungen. 😂 du musst sie nur solange anhäufen bis rosen rauswachsen. 🤣✌

...zur Antwort

Man kann beim kaufen kein auto ersetzten. Du kannst nur die garage auswählen in der er stehen soll falls du mehrere garagen hast. Vielleicht ist er ja kaputt dann kannst du bei mors murtual anrufen und bekommst ihn wieder.

...zur Antwort

Wen du das auto rufen willst solltest du auch beim mechaniker anrufen.mors murtual ist deine versicherung falls eines deiner auto kaputt geht. Sind alle heil geht dort logischerweiße niemand ran.

...zur Antwort

Schieb ihn ab. Gibt noch andere gute kerle

...zur Antwort

Sag deiner freundin die wahrheit, knall weiter die mutter und verhüte ordentlich das nicht noch so jemand rum läuft.... 🤣

...zur Antwort

Die haut vom hodensack kann sich bei kälte zusammenziehen was sich dann anders anfühlt als wen sie schlaffer ist. Genau so sind die nebenhoden von deinem freund gefüllter wen er schon länger nicht mehr zum schuss gekommen ist. Das kann den ganzen eindruck auch beeinflussen.

...zur Antwort