Freund fragt mich häufig ob er mit anderen Mädchen schlafen darf?

 - (Sex, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ihn fallen lassen 89%
Du hast überreagiert 7%
Noch eine Chance geben 4%

31 Antworten

Dass du das noch mitmachst.

Die frage hätte er überhaupt nicht fragen dürfen und halte von Beziehungspausen nichts, entweder nehmt ihr paar tage zeit für euch ohne eine pause oder ihr lasst es ganz. Ich bin bei sowas eher dominater, wenn ich nicht glücklich bin und die person es nicht umändert und was dafür tut, dann seh ich kein anderen ausweg. Vielleicht kämpf ich auch nicht und reagiere da etwas zu schnell, aber das ist meine ansicht. Wenn dus mehrmals mitgemacht hast und es sich immer und immer wiederholt, geh. So wirst du glücklicher auch wenn die 1. paar wochen wie eine qual für dich werden, danach wirds dir besser gehen als in der Beziehung

Ihn fallen lassen

Lass dich nicht so von ihm behandeln. Ich denke nicht das dich sein Verhakten wirklich glücklich macht und es scheint als habe er nur drauf gewartet , dass er wieder mit anderen schlafen kann.

Und wenn er gleich so direkt Schluss macht und sofort alle seine Sachen zurück haben will und nichtmal die Möglichkeit gibt darüber zu reden, dann solltest du deine Zeit auch nicht vergeuden.

Du findest bestimmt einen besseren dem die Beziehung auch wichtig ist

Ihn fallen lassen

Wenn das erste und offenbar auch einzige, das ihn interessiert ist, ob er mit anderen schlafen darf, dann ist Eure Beziehung so ziemlich am Tiefstpunkt angelangt.

Was Du ja zweifellos selbst schon gespürt hast.

Lass ihn ziehen - d.h. frag nicht mehr nach, was er macht, sondern konzentriere Dich ausschliesslich auf Dich selbst. Mach alles, was Dir Spass macht und was Dir gut tut und versuch einfach nur Deine innere Balance wieder zu finden.

Ob Ihr Euch nochmals begegnet oder er von sich aus Kontakt zu Dir aufnimmt wird die Zukunft zeigen - und wie Du darauf reagierst ebenso.

Doch grundsätzlich solltest jetzt Du alleine für Dich im Mittelpunkt stehen.

Ihn fallen lassen

Wenn man eine Beziehungspause macht ist man dennoch zusammen. Schon für die bescheuerte Frage hätte ich ihn in den Wind geschossen.

So wie sich das ganze anhört passt ihr kein Stück zusammen. Eine Pause läutet meist auch das Ende ein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr noch kein Sex oder wie? Na dann dachte er, er tobt sich in der Pause aus.

Viel Glück und alles Gute

Ihn fallen lassen

Ich frage Dich nur eines...Warum lässt Du Dich in so einer Art und Weise behandeln? Stellst Du Dir so die Liebe vor? Möchtest Du in einer Beziehung nicht geachtet, respektiert und für ernst genommen werden, möchtest Du kein Vertrauen haben, möchtest Du nicht das Gefühl haben, dass Du sein ein und alles bist? Wenn Dir das alles egal ist, dann bleibe bei ihm und gib' ihm noch 1000 Chancen, bis Du dann irgendwann wirklich am Ende bist.

Was möchtest Du wissen?