Kann man das hydra jet in der militärbasis finden?

3 Antworten

Nein, auf der Militärbasis gibt es die Lazer (Kampfjet), den Buzzard-Kampfheli den Rhinopanzer und die "normalen" Militärfahrzeuge.

Die Hydra gibt es auf der Basis nicht, du kannst sie bei Warstock für 3.000.000$ kaufen und dir über Pegasus liefern lassen (jede Lieferung kostet 200$, dafür sind alle Fahrzeuge versichert, das heißt, wenn du gegen einen Baum fliegst, kannst du dir einfach ein neues bestelllen.

leon79gta5
Fragesteller

Also wenn ein fahrzeug kaputt geht muss man es nicht bezahlen

Ne kannst du nicht musst du bei Warstock kaufen und bei Pegasus dann bestellen

Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher.