Kann man das hydra jet in der militärbasis finden?

3 Antworten

Nein, auf der Militärbasis gibt es die Lazer (Kampfjet), den Buzzard-Kampfheli den Rhinopanzer und die "normalen" Militärfahrzeuge.

Die Hydra gibt es auf der Basis nicht, du kannst sie bei Warstock für 3.000.000$ kaufen und dir über Pegasus liefern lassen (jede Lieferung kostet 200$, dafür sind alle Fahrzeuge versichert, das heißt, wenn du gegen einen Baum fliegst, kannst du dir einfach ein neues bestelllen.

Also wenn ein fahrzeug kaputt geht muss man es nicht bezahlen

0

Ne kannst du nicht musst du bei Warstock kaufen und bei Pegasus dann bestellen

Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher.

Gta 5 neuer Hydra Jet im Singleplayer bekommen? Wie?

Frage steht oben... Aber ich hoffe es geht weil ich keine 3.000.000 ausgeben will! Danke Für die Antworten

...zur Frage

GTA 5 Jet in der Luft?!

Ich habe Gestern Gta 5 gespielt die Mission ein Job für einen Titan wir sind zum Militär um uns einen Jet zu klauen dann bin ich voraus geflogen und habe schon ein paar Gegner mit dem Jet abgeschossen ich sah einen anderen Spieler einfach in der Luft stehen und schießen ich habe es auf Playstation 3 Gespielt da gibt es doch keinen Hydra oder ?

...zur Frage

Kann ich mir einen jet in gta5 holen?

Komm ich in GTA 5 noch irgendwie an einen Jet aus der militärbasis? habe das spiel (mit 75%) durch und hab mir jz mal ein paar videos angeguckt wie man angeblich ohne sterne in die basis kommt... nichts hat funktioniert und auch so schnell rienfahren jet klauen ging nicht ganz da ich immer von raketen abgeschossen werde ^^habs auch mit ausweichen versucht hilfe bitte :) danke im vorraus

...zur Frage

Wo bei GTA Online Flugzeuge, Helis finden?

Hallo ich spiele erst seit kurzem GTA 5. Wenn ich in GTA Online gehe und nach einem Flugzeug oder Heli suche, an den bekannten stellen( Flughafen, so manche Helikopterplätze in Los Santos, etc) finde ich NICHTS. Ich bin mal in die Militärbasis gegangen und habe dort nur ein einziges Jet gesehen, aber in der Militärbasis kann ich eh kein Jet klauen, weil ich zu schlecht bin.... Wie geht es, dass Flugzeuge am Flughafen erscheinen oder an anderen Plätzen?

Es sind wirklich keine Flugzeuge/Helikopter zu finden (außer dieses eine Jet, an welches ich nicht rankomme)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man am besten in GTA V online mit einem Jet oder einer Hydra einer Rakete ausweichen, wenn sie einen verfolgt?

...zur Frage

Gibt es in GTA 5 Online ein Fahrzeug welches mindestens 2 Raketen/Bomben aushält und Schusssicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?