Pyro vs B11 Strikeforce vs Hydra - was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kauf dir die B11 Strikeforce, weil... 86%
Kauf dir die Hydra, weil... 14%
Kauf dir den Pyro, weil... 0%

5 Antworten

Kauf dir die B11 Strikeforce, weil...

Macht ULTRA Spass mit der zu Fliegen.

Cyboy
Fragesteller

Ok. Ist die auch gut gegen Lazer Jets?

MausBlauDX  21.10.2020, 11:08
@Cyboy

Ja gegen die Lazer hats ne Chance (Wenn Sportlenkung)

Cyboy
Fragesteller
@MausBlauDX

Ok. Was meinst du mit sportlenkung?

Cyboy
Fragesteller
@MausBlauDX

Ok. Welchen Hangar kannst du mir empfehlen?

MausBlauDX  21.10.2020, 11:12
@Cyboy

Billigster beim Flughafen

Vorteil: Kann man schnell erreichen

Nachteil: Wirst schnell von Assi Spielern abgefuckt

Billigster bei der MilitÀrbasis:

Vorteil: 5min Polizeilose Betretung der MilitÀrbasis

Nachteil: Weit weg

Cyboy
Fragesteller
@MausBlauDX

Ok, dann werde ich mir einfach den billigsten beim flughafen kaufen.

Kauf dir die B11 Strikeforce, weil...

...sie der beste Jet fĂŒr Dogfight ist!

Vorteile: bester Konter gegen lazer und hydra - fliegt enge Radien, wodurch das Ausweichen und hinter den Gegner kommen einfach ist - ist sehr stabil, hĂ€lt einige Treffer des extrem starken ExplogeschĂŒtz der lazer/hydra aus - das ExplogeschĂŒtz der B11 ist auch verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gut. Zwar nicht ganz so wie das der lazer/hydra aber durch die anderen Vorteile ist die B11 der beste Jet fĂŒr Dogfight - ist mit DĂŒppel aufrĂŒstbar

Nachteile: kann keinen Noobbikes ausweichen (außer mit DĂŒppel) einmal von der mk2 ins Visier genommen: Nichts wie raus da!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
DKrabbe  21.10.2020, 22:37

Der VollstĂ€ndigkeit halber hier noch ein paar Vor- und Nachteile der Hydra: Sie hat mit der Lazer zusammen das stĂ€rkste ExplogeschĂŒtz unter den Jets und kann Noobbikes problemlos ausweichen durch simples Kreise fliegen. Nachteile sind aber große Kurvenradien und so gut wie keine Panzerung. Das Ding ist bei einem Treffer schneller vom Himmel gefegt als du gucken kannst. Die Hydra ist allerdings nach der Lazer der beste Jet fĂŒr Bodenziele, durch das starke ExplogeschĂŒtz.

Die Pyro kenne ich zu schlecht aber ein Vorteil ist, dass sie ein 2 Sitzer ist. Wobei der Copilot aber glaub ich nichts machen kann...?

Kauf dir die B11 Strikeforce, weil...

Find die anlehnung an die a10 einfach nice... den einzigartigen minigunsound ham die echt gut hingekriegt... leider hat gta es versaut den jet wie sein vorbild auf luftnahunterstĂŒzung zu spezialisieren... nun is er ein dogfighter... naja. Das bei der sprengmg beim gegnerflugzeug jetzt alle teile abfallen ist auch gut. Find die lazer als mischung zwischen f16 und f18 aber auch nicht schlecht 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Der Lazer ist allerdings der Beste, wenn es um Luft zu Luft kampf geht.

Die Hydra ist schwerer und nicht so wendig.
Der Pyro hat kein explosiv MG.
Die Strikeforce ist gut gepanzert, hat aber eine geringere Feuerrate als der Lazer

Cyboy
Fragesteller

Trotzdem ist mir die Lazer zu teuer. Kennst du eine gĂŒnstigere Alternative?

DKrabbe  21.10.2020, 23:01

Dem wĂŒrde ich nicht zustimmen. UnabhĂ€ngig davon, ob man die lazer kaufen wĂŒrde oder nicht, ist die B11 der beste Dogfighter, auch gegen die Lazer! Ja, sie hat ein schwĂ€cheres GeschĂŒtz als die Lazer aber die Panzerung und unheimliche Wendigkeit in der Luft verschafft der B11 einen viel grĂ¶ĂŸeren Vorteil gegenĂŒber der Lazer. Das ist zumindest meine Erfahrung, ich gewinne mehr Dogfights mit der B11 als mit der Lazer.

FranzFranz12435  22.10.2020, 08:25
@DKrabbe

Ich denke das kommt auch auf die eigene "Taktik" und "Flugstil" mit an. Ich konnte zB mit dem Lazer besser umgehen.

Explosniper eh beste

DKrabbe  23.10.2020, 15:20
@FranzFranz12435

Ja das stimmt. Deshalb liebe ich das game auch so, wegen der Vielseitigkeit. Man trifft auch als erfahrener Spieler immer wieder auf neue Taktiken der Gegner, die man vorher noch nie erfahren hat

Kauf dir die B11 Strikeforce, weil...

Gute Panzerung, Gegenmaßnahmen, ein fĂŒr den Luftkampf völlig ausreichendes MG und Sperrfeuer.

Cyboy
Fragesteller

Ok, danke 😁

ChosenMate  21.10.2020, 13:53

MG sagt er... das ist eine explo-Minigun, also bitte