Was lohnt sich in GTA mehr? B11-Strikeforce, Hydra oder Savage?

B11 Strikeforce 78%
Hydra 11%
Savage 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein günstiges Flugzeug haben willst mit dem du im Dogfight ein bissel was machen kannst nimm eine Rogue.

Da hast du Lenkraketen, Abwehrmaßnahmen, Explosivgeschosse und eine Geschwindigkeit wo nicht sehr viele mitkommen. Und das alles für einen Spottpreis so das man sich die kiste schlichtweg irgendwann mal nebenbei kaufen kann.

Cyboy
Beitragsersteller

Ist das aber auch gut gegen Lazer?

Asporc  22.10.2020, 12:26
@Cyboy

Gegen die die du von der Basis klaustsolltest du gut wegkommen.

Ob der auch gegen einen gekauften ausreicht kann ich dir nicht sagen. Die Updates die man einbauen kann machen halt schon einen Unterschied.

Cyboy
Beitragsersteller
@Asporc

Ok, danke. Hab mich jetzt dazu entschieden das zu kaufen.

Gamer8709  05.10.2022, 15:13
@Asporc

Man kann doch keine upgrades in die Lazer einbauen

Asporc  05.10.2022, 15:37
@Gamer8709

Hab halt nie eine gekauft. Ich bin einfach davon ausgegangen das man die Upgraden kann wie die meisten Flugzeuge. Wenn man das nicht kann gibt es überhaupt keinen Grund warum man die Lazer kaufen sollte.

Gamer8709  05.10.2022, 18:03
@Asporc

Wo du recht hast. Außer man hat zu viel Geld( wie ich). Jetzt bin ich pleite😅

B11 Strikeforce

B11 ist zwar total überteuert aber ein echt gutes flugzeug. Hält viel aus, hat ne hammer feuerkraft, ist extrem wendig und akzeptabel schnell. Hab sie auch gekauft. Würde sie jedoch nicht nochmal um 3.8 mio kaufen. Die ist eh alle paar wochen auf 2mio reduziert.

Cyboy
Beitragsersteller

Ok. Wäre der Pyro vllt ne Option? Weil der wäre ein bisschen günstiger.

DieFrage343  10.04.2021, 14:55
@Cyboy

Pyro ist der beste Jet, zum Dogfighten. Bodenziele zu töten ist extrems schwer und kannste vergessen. Beim B11 Strikeforce hast du noch Sperrfeuer, womit du Bodenziele auch gut töten kannst. Lazer ist im Bodenziele töten besser, aber mit dem B11 geht es auch gut. Der B11 ist nur schnell, wenn er über dem Maze Bank Tower ist. Sprich du kannst eine Mk2 rakete nicht ausweichen, wenn du tief fliegst. Du hast aber gott sei Dank gegenmaßnahmen. Die B11 ist ein guter Lazer konter, allerdings solltest du Rennsteuerung drauf haben. Sonst wirst du einen gewaltigen Nachteil haben.

Cyboy
Beitragsersteller
@DieFrage343

Danke für die Antwort habe jetzt aber eh schon jeden Jet im Spiel lol. Btw der Starling ist der beste Dogfighter.

DieFrage343  16.04.2021, 22:56
@Cyboy

Beide gleichgut und beide gleiche Stärken, ausser der Starling hat den Boost. Finde den Pyro wie fast jeder am besten zum Dogfighten. Use auch den Starling.

B11 Strikeforce

...weil sie der beste Jet für Dogfight ist. Ausführlich begründet habe ich das in deiner anderen Frage, wo die Auswahl statt Savage die Hydra war. Kurz zusammengefasst: Die B11 ist sehr stark gepanzert, sehr wendig und hat ein gutes (nicht das beste) Explogeschütz.

Warum aber besser als die Savage gegen Jets? - Mit der Savage hast du vielleicht einen Vorteil gegen nicht so erfahrene Jetpiloten. Man kann mit einem Heli wie der Savsage Jets , die um einen herum fliegen sehr gut Kontern, das stimmt. Voraussetzung ist aber, DASS sie um einen herum fliegen und nicht etwa, wie erfahrene Piloten gezielt senkrecht einen Anflug von oben starten. Dann bist du mit der Savage im Nachteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
B11 Strikeforce

Je höher du mit der B11 bist desto schneller wird sie. Auf was spielst du?

Edit: War bisschen lost und hab nh neue Antwort geschrieben

DieFrage343  10.04.2021, 14:59

Die Raketen vom Hydra sind die schlechtesten im spiel und du kannst du 2

schießen, dann musst du 3sek warten.

Cyboy
Beitragsersteller

Wäre der Pyro Jet auch noch ne Option? Und welchen Hangar soll ich nehmen?

hummmel123  21.10.2020, 12:08
@Cyboy

Ich bin auch auf PC wenn du mir deinen Namen sagst kann ich dir Mal alles in Ruhe erklären.

Cyboy
Beitragsersteller

Ich spiel auf pc. Was sind genau die Vorteile von einer B11 Strikeforce zu einer hydra?

DieFrage343  10.04.2021, 14:58
@Cyboy

Die B11 ist sehr wendig, allerdings nur mit Rennsteuerung. Die Hydra hat sehr wenig chancen gegen einen B11. Die Hydra ist sehr dick. Der B11 hat gegenmaßnahmen, aber der Hydra kann gut ausweichen. Der B11 hat Bomben und Sperrfeuer. Die Raketen sind so aggresiv, wie einem mk1 Opressor bike. Du hast allerdings nur 30 stück. Die Raketen sind also so aggresiv, wie ein Lenkratenwerfer.