B11 strikeforce Gta 5 online?

2 Antworten

Die B11 ist der beste Jet für Dogfight. Sehr stark gepanzert und aufgrund der starken Wendigkeit und des geringen Kurvenradius ist die B11 der Lazer im Dogfight überlegen. Das Explogeschoss ist allerdings verhältnismäßig schwach. Unterm Strich ist die B11 besser im Dogfight und die Öazer besser gegen Bodenziele.

Panzerung und Waffen muss man im Hangar Tunen. Die B11 hat Sperrfeuer, Lenkraketen und ein schwaches Explogeschoss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kannst du.
Leider ist die Explo Kanone relativ schlecht ich weiß nicht für was du denn Jet benutzen willst aber wenn du damit Leute am Boden „belasten“ willst ist der Lazer besser

Ibimsdadulli
Fragesteller

Ich will sie in einem "Dogfight" benutzen weil sie ein "Tank" ist daher dachte Ich sie wäre gut in einem Fight