Gta 5 :Hydra Lazer oder B11?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wofür.

Dogfight: B11 ...weil sie einen deutlich geringeren Kurvenradius hat und wendiger als die anderen beiden Jets ist. Außerdem hat sie hat eine deutlich stärkere Panzerung, wodurch sie nicht nach dem ersten Hit down ist. Sie hat allerdings ein schwächeres Explogeschütz. Die genannten Vorteile machen die B11 trotzdem deutlich überlegener im Dogfight.

Bodenziele: Lazer ...weil sie das stärkste Explogeschütz in GTA hat und dadurch die Treffgenauigkeit nicht zu 100% sitzen muss. Die Hydra hat zwar das selbe Explogeschütz, ist aber nicht so wendig wie die Lazer.

PvE: Hydra ...weil du mit der Hydra aufgrund des Schwebemodus sehr mobil bist. Du kannst praktisch überall landen und starten. Durch den Schwebemodus gibt es auch mehr Spwanpunkte, da sie wie ein Helikopter starten kann.

Unterm Strich würde ich dir aber die B11 oder die Lazer empfehlen für PvP. Weil es für PvE einfach bessere Luftfahrzeuge als die Hydra gibt....z.B. der Buzzard Kampfheli, weil du ihn jeder Zeit direkt neben dir spawnen lassen kannst über das CEO Menü oder die Oppressor Mk2 kann ebenfalls neben dir spawnen über den Motorradclub oder Mechaniker (Mk2 natürlich ausschließlich für PvE bitte!!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Lazer und Hydra sind auf den ersten Blick ähnlich. Bewaffnet sind beide Jets gleich. Der Lazer beschleunigt schneller und ist bei weitem wendiger, aber der Hydra besitzt eine höhere Endgeschwindigkeit. Ein Vorteil des Hydra ist natürlich die Fähigkeit vertikal zu starten. Somit stehen dir praktisch auch alle Helipads als Spawnpunkte zur Verfügung und du kommst schneller in die Luft. Am Ende ist der Lazer dann doch definitiv stärker aufgrund des besseren Flugverhaltens, was in Luftkämpfen über den Sieg entscheidet. Kostet zwar 6 Millionen, aber du kannst dir auch einfach einen Hangar in Fort Zancudo holen und dir die Jets klauen.

B11 ist von allen drei am wendigsten hat fast die gleiche (hohe) Endgeschwindigkeit wie der Hydra, aber besitzt eine endliche Anzahl an Raketen und die Reichweite der Bordkanone ist unterdurchschnittlich, was die Bewaffnung insgesamt zu einem Witz macht. Die Panzerung ist ebenfalls besser, als bei den anderen Jets (du kannst einige Raketen einstecken). Allerdings ist Panzerung im Luft-Luft-Kampf quasi egal. Ein guter Pilot wird dich nur mit der Bordkanone (Lazer, Hydra, Pyro, Savage) angreifen und dann war es das eigentlich eh schon.

Der Lazer vereint also sozusagen das beste von Hydra und B11, Bewaffnung und Wendigkeit.

Ich bevorzuge die Hydra. Ich glaube das hatte ich dir auch schon mal in einer anderen Frage begründet.

Die Lazer ist zwar wendiger, wie auch valentin schon alles richtig beschrieben hat, das kann sich aber auch nachteilig auswirken, weil du teils schneller und präziser reagieren musst. Zudem hast du halt das Problem, dass du sie nur an einem Airport bekommst, wovon es halt nur 4 gibt.

Pass mal auf, ich glaube du schriebst irgendwo, dass du auf PS4 spielst. Ich auch. Dann lass einfach mal zusammen spielen und dann kannst du bei mir alle mal testfliegen, bevor du solch eine Investition tätigst. Dann kann ich dir ggf. auch noch Tipps fürs Zielen geben, sofern du mir versprichst es nicht gegen unschuldige Spieler einzusetzen.

Schreib mir einfach eine Nachricht (keine Daten öffentlich bekanntgeben).

Yanik2002
Fragesteller

Ich habe dir bereits vor ein paar Tagen eine Anfrage gesendet da können wir uns ja besprechen.

Kann nur etwas über Hydra und lazer sagen : ich finde den Hydra praktischer . Den kann man nämlich senkrecht starten und landen bzw. auf einer Stelle fliegen .

lul 3 Jahre her die Hydra ist meiner Meinung besser