Gta online Lester und Merryweather geht nicht

1 Antwort

Gucke mal auf deine online karte ob du noch missionen für lester machen kannst und wenn du das kannst musst du sie machen und dann schaltest du automatisch merryweather durch lester frei und alles was lester kann hoffe hab dir geholfeb MfG arthur09xd

jo danke :)

0

Mods in GTA 5 entfernen?

Ich hab ne Zeitlang einige mods runtergeladen fürn offline modus ich hab jetz alle Runtergeladenen Dateien im Hauptverzeichnis, meine Scripts und Mods Verzeichnisse usw. entfernt bin mir aber immernoch nicht sicher ob das wirklich alles war. Gibts da irgendein toll oder ähnliches um das zu überprüfen?

...zur Frage

GTA 5 Lester Mission?

Hallo Community, Ich bin gerade bei GTA im Storymodus und hänge an der Blitzmission. Ich habe alle Vorkehrungen getroffen, auch den Fluchtwagen, aber als ich fertig war und der Anruf kommen müsste bekamen Trevor und Micheal von Franklin eine Nachricht, wo er behauptet die FIB-Mission aufschieben zu müssen, weil er erst was für Lester machen müsse. Ich wollte mir aber wegen den Aktien alle Missionen von Lester aufbewahren (außer die mit Lifeinvader). Muss ich Hotelmord jetzt für die Story machen?

...zur Frage

GTA V Lester antwortet nicht?

Hi, ich bin neu in GTA V und bin gerade bei der 2. Mission mit Lester (der Juwelierraub) Hab die Vorbereitung (Fotos, und ausgewählt ob schlau oder brutal) Dann sagt Lester ja er ruft an wenn er die Vorbereitungen abgeschlossen hat. Aber Lester ruft halt nicht an. Was soll ich machen?

...zur Frage

Gepanzerten Kuruma in Gta 5 online freischalten?

Angeblich muss ich eine mission machen die ich von Lester bekomme, aber ich habe noch nicht mal die Nummer von Lester, kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso kann ich kein kopfgeld in gta 5 online aussetzen?obwohl ich über lev 10 bin.?

Die Frage steht ja schon oben. Ich will kopfgeld aussetzen aber es geht nicht obwohl ich bei lester war und er sagte das ich ihn einfach anrufen soll

...zur Frage

Gta 5 online bei lester ist alles gesperrt obwohl modder mich hochgelevelt hat was nun?

Hallo,

Gestern hat mich ein modder hochgelevelt obwohl ich das nicht wollte. Ich War lvl 15 und wurde auf lvl 79 hochgelevelt... nun da ich jetzt auf lvl 79 bin kann ich trotzdem nicht die Sachen wählen die es bei lester gibt. Also vorhin konnte ich das auch nicht! Nicht mal kopfgeld kann ich wählen... meine frage nun was kann ich tun? Ein neuen Charakter erstellen und es neu versuchen?

Liebend dank für eure antworten

Gruß xdanstour

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?