GTA Lester ruft dauernd an?

3 Antworten

Kann bestätigen habe das selbe Problem, gerade neuen PC gebaut und nach langem mal wieder den PC Account angeschmissen, kommt konstant dieser Anruf

Das Problem ist bekannt und trifft auf alle (bzw. fast alle) Spieler zu. Das sind nur Nachrichten, die von Angreifern über die Rockstar Server gesendet werden. Es besteht keine Gefahr. Das Kopfgeld existiert nicht wirklich, und dein Kontostand wird nicht verändert.

Bis Rockstar das Problem behebt, kannst du in den GTA Einstellungen die Häufigkeit von Benachrichtigungen reduzieren. Dann passiert das nur mehr einmal pro Stunde.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Phacts
Fragesteller

Dankeschön, war echt am verzweifeln was ich machen soll und hab im Internet nichts finden können. Warscheinlich einfach dumm gegoogelt von mir. Danke nochmal

Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem, wirklich sehr nervig