Gta 5 online kopfgeld von unbekannt, wann?

1 Antwort

Kopfgeld wird von NPC's nicht eingefordert. Das können nur andere echte Spieler aus deiner GTA-Lobby. Wann die kommen, um dich des Kopfgeldes zu entledigen, können nur die selber entscheiden. Sei froh, wenn es nicht passiert, da du ja das Geld nach einiger Zeit selber bekommst.

sheyla885
Fragesteller

NPC‘s können auch Kopfgeld einfordern. Dann steht da nachricht von unbekannt und dann wie viel Kopfgeld es ist kannst du im Internet nachlesen. Es ist mir auch schon passiert das ein NPC mich erledigen wollte es aber nicht geschafft hat. Irgendwie passiert das aber nicht mehr obwohl Kopfgeld eingefordert wurde.

Cokedose  12.08.2020, 22:11
@sheyla885

Das ist mir in all den Jahren, seit es GTA V gibt, kein einziges Mal passiert, dass sich ein NPC Kopfgeld wollte. Habe ich bis heute auch noch nie gehört. Was höchstens passiert ist, dass der NPC, dessen Auto du klauen willst, es zurück will bzw. dich boxen will. Das passiert aber unabhängig vom Kopfgeld.

Auf welchem System spielst du? PC vielleicht? Denn dort ist alles in den Modder-verseuchten Lobbys möglich.

LoverOfPi  12.08.2020, 22:12
@Cokedose

Ich kann der Cokedose nur zustimmen. NPC's können dein Kopfgeld nicht einfordern, und verfolgen dich auch nur für kurze Zeit in einem kleinen Radius, nach dem Autoklau oder Ähnlichem.

sheyla885
Fragesteller
@LoverOfPi

Wenn man auf der Straße von einem fremden das Auto klaut (kein Spieler!! Sondern NPC) dann kann es passiert das man eine Nachricht von unbekannt bekommt wo dann so was wie: du hast meine karre geklaut das wirst du bereuen - und dann steht dort jemand hat kopfgeld auf dich gesetzt. Mir ist es auch ein paar mal passiert dass plötzlich ein NPC mich umbringen wollte.
btw ich spiele auf der ps4

Cokedose  13.08.2020, 19:05
@sheyla885

Ja, das können sie. Hat ja auch niemand bezweifelt. Sondern nur, dass sich NPCs es sich auch holen. Die einzigen Male, dass ich von NPCs getötet wurde, war in Jobs/Missionen und seitdem Rockstar die Autofahrer so aggressiv programmiert hat und die einen ständig über den Haufen fahren. Früher hatten sie immer gebremst und sind ausgewichen, aber jetzt semmeln sie dich direkt um.

Oder verwechselst du es vielleicht mit Räubern oder Söldnern, die dir ein andere Spieler auf den Hals gehetzt hat?