In GTA V ONLINE setzt ständig jemand Unbekanntes Kopfeld auf mich aus, was kann ich tun?

2 Antworten

kopfgeld bekommst du zb. wenn du jemanden das auto klaust oder jemanden wie mir auf die nerven gehst. da das kopfgeld nach 48min. verfällt ist es eh nicht von anderen tagen übertragbar. was du dagegen machen kannst ? entweder spielst du in einer solositzung oder du betrachtest das kopfgeld von der sportlichen seite. denn wer sich das kopfgeld verdienen möchte, der muss dich erstmal kriegen. ich finde es immer ganz spannend wenn wieder jemand ein kopfgeld auf mich ausgesetzt hat, denn so kann ich meine fahreigenschaften verbessern.

Also Das Kopfgeld wird von keinen echten spielern ausgesetzt, sondern von Leuten denen du zb das fahrzeug klaust, das einzige das du dagegen tun kannst, ist die leute ausschalten denen du ein Fahrzeug klaust :p