GTA V online öffentliche Duo sitzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Da gibt es zwei Wege.

  1. Entweder du gehst einfach in den Story-Modus und startest von dort aus eine "Einladungs-Sitzung". Diese ist dann allerdings nicht öffentlich, also kannst du in dieser Lobby nichts verkaufen, o.ä
  2. Du kannst allerdings auch ganz einfach den Trick für die Solositzung machen, dann dein Internet wieder auf normal stellen (sofern du vorher die MTU auf 800 gestellt hast) und deinen Kollegen einfach einladen. Ihr seid dann gemeinsam in einer öffentlichen Sitzung. Es ist allerdings möglich, dass andere Spieler zufällig in eure Sitzung gespant werden. Dies passiert allerdings nur selten.

Wenn ihr einfach nur so Spaß haben wollt, ohne Aufträge zu erledigen, würde ich euch die Einladungs-Sitzung empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG

McPotter9988

Du und dein Kumpel müsst euch beide auf offline stellen.

Dann machst du den Solo Sitzung Glitch, und dann lädst du ihn ein.

Dann habt ihr zu zweit eine Öffentliche Sitzung, ohne dass jemand nachjoint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Danke, genau die Antwort auf meine Frage💪🏽

Öffentliche Sitzungen sind, wie der Name schon sagt öffentlich.

Wenn du mit deinem Freund in eine Öffentliche Sitzung willst, musst du also generell damit rechnen, dass da irgendwann auch andere reinkommen.

Das einzige, wie du das verhindern kannst, ist eine Sitzung die einfach nur sehr lange offen ist, also in der du sehr lange gespielt hast oder AFK standest. Da kommt dann nach wenigen Stunden eigentlich niemand mehr rein, sofern er dir nicht direkt über SocialClub, oder womit auch immer du spielst (PC/PS/XBOX) beitritt.

Okay danke dir, dachte es funktioniert so ziemlich ähnlich wie der Trick mit der öffentlichen solositzung.