GTA V Online Kopfgeld loswerden?

3 Antworten

Ja wie Cypressphil schon sagte, entweder du überlebst diese Zeit ohne getötet zu werde wobei ich glaube das es keine halbe Stunde ist sondern ich glaube 10 minuten oder irgendwie sowas, oder dich tötet jemand und derjenige bekommt das kopfgeld...einfach abwarten ob jemand kommt und dich killt oder versuchst halt dich zu verstecken bis du es selber bekommst ;D viel Spaß noch beim spielen

Ja danke, ich hoffe das klappt. Weil ich das seit ein paar Tagen nicht loswerde und es langsam anfängt zu nerven. :-D

0

Kopfgeld wirst du nach 45 Minuten los.Das heißt ein ingame tag

0

Entweder überlebst du die Zeit und kassierst selber das Kopfgeld oder jemand tötet dich und hat somit das Kopfgeld kassiert und du hast kein Kopfgeld mehr.

Das habe ich auch schon gelesen. Nur komischerweise hat mich schon jemand umgebracht, es war jedoch kein Spieler sondern vom Spiel aus kam ein Wagen mit ein paar Leuten drin. Habe trotzdem das Kopfgeld noch ausgesetzt.

0
@elfiii66

Es muss ein andere spieler sein auf dem Server. NPC's können dich zwar töten, halten sich aber aus Kopfgeldgeschichten raus, heißt sie bekommen es nicht. Auch wenn du dich selbst tötest bleibt das Kopfgeld bestehen. Solange bis die Zeit um ist oder ein anderer spieler dich tötet

1

Gibt nur 2 Möglichkeiten :

24 Minuten warten (1 Tag in GTA) dann ist die Kopfgeldjagd beendet und du bekommst das Geld oder du lässt dich von nen anderen Spielern töten.

Das Problem ist, jemand hat mich schon erledigt und ich hab auch lange genug gewartet aber das Kopfgeld will einfach nicht verschwinden schon seit einigen Tagen.

0
@elfiii66

Dann würde ich mal den Rockstar Support Anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?