Wie findet ihr einen ganz leichten Emostyle als Mädchen mit 20?

Hey, ich bin 20 und weiblich und sehe aber jünger aus, so ca. wie 16, weil ich klein bin und ne Stupsnase habe und so weiter. Eigentlich ist der Modetrend ja zur Zeit, sich zwar stylish, aber nicht zu sexy/offen zu kleiden, sich nur mega dezent oder im Nudelook zu schminken und die Haare werden eigentlich fast generell aus dem Gesicht getragen. Ich trage zur Zeit - weil ich es viel hübscher finde und auch individueller - einen ganz leichten Emostyle (Und es muss jetzt nicht jeder sagen: Emo ist eine Musikrichtung und kein Style. Inzwischen ist es eben auch ein Style geworden und jeder weiß eigentlich, welche Optik man damit meint). Also ich meine damit ich habe einfach dunkle Haare (dunkelbraun) und trage einen Seitenpony. Ich schminke mich so, dass ich meine Augen mit Eyeliner und Wimperntusche betone und nicht nur diesen gaaaanz leichten Nudelook mit nem Hauch Wimperntusche verwende.. Sonst kleide ich mich eher "süß", also gerne zb tops mit punkten oder sternchen (aber auch normales zeugs), röhrenjeans und meistens vans/chucks aber auch mal absatzschuhe. Also ich sehe halt so aus wie auf den Bildern (bin nicht ich, aber ich sehe so ähnlich aus vom Style her und von der Optik). Also wie gesagt nicht total extrem, sondern nur ganz leicht der Style und NUR !! das aussehen, nicht die Einstellung. Wie findet ihr sowas? Oder MUSS es der Style sein der jetzt so angesagt ist, also wie alle rumlaufen. Freu mich auf ehrliche Antworten

...zur Frage

ich finde diese szene frisuren nicht schlecht, meine tochter hat auch seit 3 wochen so eine frisur und es steht ihr echt super. würde bei dir bestimmt mindestens genauso gut aussehen.

...zur Antwort

auf jedenfall nicht klein beigeben, am besten sagst du zu den beiden das sie das wiederkriegen, das du dir auch was nettes für die beiden ausdenken wirst und du das nicht auf dir sitzen lassen wirst.

...zur Antwort

der mond umkreist 2x innerhalb von 24std. die erde, die erde brauch 12 stunden um sich um sich selbst zu drehen, also wird man dem mond öfter mal begegnen.

...zur Antwort

mdf verbiegt sich nicht bei 3 kg, bei speerrholz wäre das vielleicht eher der fall wenn es nicht laminiert ist.

...zur Antwort

mach die fenster zu, dann hast du deine ruhe. ohropax wäre auch zu empfehlen.

...zur Antwort