Welches Auto in GTA 5 online hält die meisten rakentenschüsse ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter allen Fahrzeugenarten, sind es der Terrorbyte, die MOC-Zugmaschine und der Brickade 6x6.

Unter den normalen Garagenfahrzeugen ist es der Nightshark. Er ist das einzige Straßenfahrzaeug, das eine komplette Noobbike-Ladung aushält.

Davidschobi
Fragesteller

Hab mir denn nightshark geholt aber nach mehr als 10 oder 13 Treffern eine MK2 ist das Auto auch durch.

Cokedose  15.02.2023, 18:15
@Davidschobi

Hmmm, komisch.

Wie gesagt, bei mir hält eine komplette Ladung. Wenn die Noobs alle Reketen verschossen haben, fahre ich in den LSC und repariere ihn und der Spaß geht von vorne los.

Davidschobi
Fragesteller
@Cokedose

Ja wurde letztens auch angegriffen während ich mit dem nightshark unterwegs war und er hielt um die 9-10 raketen vom opressor aus dann wars vorbei habe danach ein selbst Test gemacht mit Haftbomben und er hielt 9 stück aus.

Cokedose  16.02.2023, 05:02
@Davidschobi

Haftbomben hält er auch weniger aus. Hast du vielleicht vorher schon eine abbekommen oder einen Annäherungsmine?

Davidschobi
Fragesteller
@Cokedose

Ne ne, habe denn nightshark direkt raus geholt als der Typ mit dem noobbike kam

Cokedose  18.02.2023, 17:56
@Davidschobi

Sehe gerade, dass du offenbar auf PC spielst. Da spielt ja möglicherweise auch der Faktor Modder eine kleine Rolle.

Oder Rockstar hat wieder an den Eigenschaften der Fahrzeuge geschraubt. Das Noobbike wurde ja auch etwas entschärft.

Vielleicht komme ich morgen mal dazu es mit einem Freund zu testen.

Davidschobi
Fragesteller
@Cokedose

Ja daran kann's wohl liegen, wäre cool wenn du es testen könntest!

Cokedose  19.02.2023, 21:18
@Davidschobi

Habe es heute leider noch nicht geschafft. Konnte nur morgens spielen und da war kein Freund online.