Wie kann ich bei GTA 5 online auf der PS5 sehen welches Auto das Auto wenn ich davor stehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Garagen: Steuerkreuz nach unten.

Auf der Straße: Da hilft nur einsteigen. Dann steht es unten rechts.

Ansonsten einfach mal schauen ob das Autos Embleme/Schriftzüge auf der Rückseite hat. Ggf. mit Sniper ranzoomen.

Jason5
Fragesteller

Ah danke ich probiere es sofort aus kann ich auf dich zu kommen, wenn ich noch Fragen haben sollte?

Bei den eigenen Autos, Steuerkreuz nach unten drücken, doch ob das bei allen so ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung