Spielt ihr noch GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne nicht mehr 60%
Ja 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sicher. Es gibt für mich nach wie vor kein besseres Spiel. Durch die ständigen Updates kommt halt auch immer wieder neuer Kontent hinzu. Ich bin schon gespannt wie es wird, wenn mit dem Erscheinen von GTA 6 auch die GTA online Map erweitert wird und die Grafik noch realistischer wird und was dann noch alles möglich sein wird, was mit dem aktuellen Stand der Technik noch nicht geht.

Ne nicht mehr

Nach 2000 Spielstunden hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja

Ja aber nicht mehr so oft weil es langweilig ist. Es kommt nicht viel neues und wenn dann nur Autos und keine coolen Sachen mehr 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Ne nicht mehr

Habe kein Playstation + mehr, schon seit Monaten. Aber glaube, dennoch würde och nur 3 mal dort online gehen für 10 Minuten und dann wieder verlassen weil es 1. Zu langweilig ist und 2. Ohne Freunde macht das kein Spaß.

Ne nicht mehr

Habe es einem Kumpel zuliebe auf der PS4 gespielt, aber ich bin nicht der geborene "Gangster".