GTA 5 Online Bunker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich würde auf jeden Fall die Verbesserungen kaufen. Also Ausrüstung ist das A. und O und somit das Erste, was du kaufen solltest.

Dann Personal

und als Letztes Security. Du kannst die Vorräte selber klauen, dann sparst du GTA 5 Dollar (vom Gewinn bleibt mehr übrig). Kannst die (Produktionsvorräte) aber auch kaufen, dann musst du aber 5x 75 000 ausgeben um einen vollen Bunker zu bekommen. Diese Kaufausgaben kannst du theoretisch mit Nachtclub, Securo-Serv-Missionen etc. wieder reinholen. Musst dann aber diese Missionen spielen, nur um die Einkaufskosten wieder reinzukriegen. Musst du entscheiden, was dir lieber ist.

Dann musst du wissen, was du machen willst. Willst du Kohle, dann geh auf Waffenproduktion. Willst du Spezialwaffenteile (Thermalvisier, Läufe, Gatling für den Insurgent Pick up Custom, Raketenlauncher MTW...) dann musst du auf Waffenteile erforschen gehe.

Du setzt alle arbeitet auf ware an und kaufst immer Vorräte.

In der Zeit machst du, dann irgendwelche Jobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Im Bunker kannst du einmal Forschen und Geld anschaffen ich persönlich mache das Forschen weil ich geld durch andere Unternehmen einnehme hauptsächlich brauchst du Zeit für den Bunker nebenbei kannst du dann auch noch den Munitionstransporter wegbringen aber sonnst brauchst du halt nur Zeit nix mehr.

PS. Tu lieber Forschen wenn du noch nebenunternehmen hast.

Falls noch Fragen auftauchen sag gern bescheid

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei