GTA 5 Hanger?

1 Antwort

Die Innenausstattung ist bei beiden gleich.

Der Hangar in der Basis hat den Vorteil, dass er zentraler liegt und man die Basis ohne Sterne betreten kann.

Da es bei dir nur ums optische geht, liegt das allein an deiner subjektiven Vorliebe. Ob du an einem Flughafen oder einer Militärbasis deine Flugzeuge ausstellen willst. ;p

Thund3r257
Fragesteller

Man bekommt zurzeit glaub ich 25% des Geldes das man ausgibt zurück innerhalb 72 Stunden oder so. Oder irre ich mich da? :)