Smuggler DLC mit Freunden?

3 Antworten

Du musst dich als MC-Präsident oder als CEO registrieren und sie und die "Organisation" einladen (als MC wären deine Freunde Prospects). Wenn du dann die Mission startest, nehmen alle aus deiner Organisation daran teil.

Habs noch nicht gespielt, aber kann es sein, dass du sie erst in dein CEO Unternehmen einladen musst? Eventuell auch VIP Gruppe oder Biker Gang.

Sie müssen entweder in deiner Organisation eingestellt oder Mitglied deines MotoradClubs sein.

Wie kann man mit Michael bei GTA 5 einen Jet im Hangar einladen?

...zur Frage

Bei gta 5 online zusammen spielen?

Ich habe mir mit einem Kumpel gta herunterladen um mit ihm zusammen online zu spielen. Ich habe das gta online tutorial übersprungen und musste dadurch die anfangs Missionen nicht machen (das Wettrennen mit Lamas usw) jetzt will ich ihn einladen zum gta spielen (in eine eigene sitzung) aber da steht ich muss die anfangs missionen von gta online machen wie kann ich die wiederholen oder gibt es einen Trick wie ich ihn trotzdem einladen kann?

...zur Frage

GTA V Flughangar-Missionen zu Zweit?

Wenn ich eine Mission aus meinem Hangar starte um beispielsweise Medizin zu erlangen, wie schaffe ich es das mein Freund daran teilnehmen kann und seinen Anteil kriegt?

...zur Frage

Kann man durch SR jetzt in GTA Online Pegasus-Fahrzeuge vekaufen?

Hab mitbekommen, dass man diese Fahrzeuge nun in den Hangar stellen kann. Die neuen Flugzeuge kann man über das Tunen verkaufen. Geht das mit allen Pegasus Fahrzeugen oder nur mit den vom neuen DLC, da man die alten Pegasus Fahrzeuge nicht upgraden kann.

...zur Frage

Gta Online Hangar Missionen - Freunde anteil an Geld?

Hallo,

mein freund startet immer in seinem Hangar diverse Missionen. Aber man bekommt ja erst Geld, wenn man sein ganzes Lager am Ende verkauft. Bis jetzt bekomme ich kein Geld für die Missionen, somit habe ich mich gefragt, ob mein Freund (Der Besitzer des Hangars sowie der Host der Missionen und CEO der Organisation) mich an dem Gewinn des Lagers irgendwie mit einbeziehen kann.

Sonst wäre ich ja nur ein Gehilfe der kostenlos arbeitet ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?