Leute in Unternehmen einladen GTA 5?

 - (Spiele und Gaming, Gaming, GTA V)  - (Spiele und Gaming, Gaming, GTA V)

2 Antworten

Also um ihn zum Vize zu machen, musst du ihn erstmal in deinen Motorradclub einladen. Das machst du ja über das Interaktionsmenü. Sollte dein Freund dort nicht angezeigt werden, ist er entweder nicht in der selben Lobby oder selbst gerade als Motorrad-Club Präsident oder CEO angemeldet.

Die Waren (zum Beispiel Falschgeld) werden ja im entsprechenden Gebäude (also Falschgelddruckerei) hergestellt. Nachdem du die Vorräte dafür beschafft hast (gekauft oder besser geklaut) wird produziert. Später, wenn die Produktion/das Lager voll ist, gehst du dort an den Laptop und kannst das Zeug verkaufen.

Clubhaus-Missionen startest du im Besprechungsraum des Clubs hinten an der Wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardcore Zocker

Ok danke. Er war auch schon meinem Clubhaus. Kann es daran liegen, das er erst lvl 1 ist? Ich habe auch auf Prospect suchen und dann meinen Freund ausgewählt, der aber nur blass angezeigt wird und welchen ich als einziges nicht auswählen kann. Liegt es am lvl von ihm?

0
@AO1331

Am Level eher weniger. Wenn ihr in einer öffentlichen Lobby seid, sollte es gehen. Allerdings geht das bei uns gerade auch nicht. Wir haben es gerade getestet. CEO funktioniert. Aber bei MC scheint es ein Problem zu geben.

1

Ihr müsst glaube ich in einer öffentlichen Sitzung spielen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gta5 Spieler

Was möchtest Du wissen?