Ich denke du meinst einen Livechat. Der gängige Begriff für jemanden der dich im Livechat unterstützt bzw. begrüßt nennt sich „Operator“

...zur Antwort

Das ganze ist immer schwierig zu sagen. Die Seite ist ja nicht privat, aber auch nichts was laut §5TMG klar definiert die Website zu einem Impressum verpflichtet. Ich wollte das ganze für meinen TeamSpeak machen und auch einmal für mich selbst, aber es ist mir zu riskant.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach wird da kein Unternehmen für braucht

Ich würde dir empfehlen WordPress zu verwenden

...zur Antwort

Wie bespreche ich mit einem Kunden, wie seine Webseite mit Wordpress aussehen soll?

Hi Leute,

ich habe zum ersten mal die Möglichkeit für einen Freund eine Webseite für sein Restaurant zu erstellen.

Ich benutze dafür Wordpress und habe auf seine Kosten den Divi Theme und auch ein Webhosting gekauft. Es ist auch soweit alles miteinander verknüpft.

Allerdings hat mein Kollege jetzt natürlich große Erwartungen von mir, da ich in einer kleinen Digitalagentur arbeite. Ich bin da als Grafik Designer tätig und habe in der Praxis nicht so viel Erfahrung mit Aufbau von Webseiten, bzw. mit Wordpress, Themes usw. Aber ich habe richtig Lust darauf, mir was neues anzueignen und es eventuell auch nebenbei zumachen.

Nur zu Info, ich kann meine Kollegen auf der Arbeit leider nicht nach Rat oder Unterstützung bitten, da ich es gerne für mich behalten möchte.

Jetzt geht es mir natürlich darum, dass ich bei Null anfangen muss und nicht genau weiß wie ich vorgehen soll. Jetzt muss ich erstmal herausfinden, wie mein Freund sich seine Webseite gerne vorstellt.

Ich denke, wenn ich eine Webseite bei Null aufbauen würde, könnte es zu Problemen führen, sobald ich etwas falsch mache und es wird mir sicher auch viel Zeit rauben. Also denke ich, dass ich ihm diverse Vorlagen vom Divi-Theme zeige und er dann entscheidet, welches ihm am besten gefällt. Ist das unprofessionell?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht worauf ich hinaus will.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen!

...zur Frage

Als beginner würde ich so anfangen:

Theme:

  • OceanWP

Plugins:

  • Elementor
  • Elementor PRO
  • Rank Math
  • Classic Editor
  • Ocean Extra

Wie ich das Design entwickle:

  1. Andere Websites der Unternehmensgenre anschauen
  2. Entwickeln der Website mit Schwarz, Weiß und 1 Schriftart in AdobeXD
  3. Farbe einbringen und passende Schriftarten finden
...zur Antwort

Ich rede nur von online:

Ich finde Gta5 macht noch Spaß, aber da ist ja noch das Modder-Problem. auch wenn ich selbst modde finde ich Rockstar sollte das mal langsam in den Griff bekommen. Ich würde mir wünschen das alle Accounts zurückgesetzt werden und darauf endlich ein effizientes Anticheat integriert wird. Ich nutze mein Mod Menu seit 3 Jahren und das auch nur für die Verteidigung gegen andere Modder und fürs Fliegen bezüglich ausschalten der Turbulenzen. Außerdem sollten einige Fahrzeuge wie das Noobbike entfernt werden und ein Ranking-System integriert werden, was die Spieler nach Aggressivität in Sitzungen sortiert.

...zur Antwort

Vermutlich ist die Ursache ein RID-Spoof. Ändern lässt sich da jetzt nichts mehr, weil Rockstar halt einfach lost ist. Am besten machst du dir die Mühe garnicht erst den Support zu kontaktieren und kaufst dir Gta auf Instant-Gaming für 10 Euro.

...zur Antwort

Hängt davon ab ob sich beide Accounts im gleichen Launcher oder der Launcher-Verknüpfung befinden. Dabei kommen Steam, Epic-Games und Socialclub infrage. Befindet sich dein Account bei Steam und der neue bei Social-Club so musst du das Spiel 2 mal installieren. Befinden sich beide Accounts bei Steam/Socialclub/Epic-Games so musst du es nur 1mal installieren.

...zur Antwort

Wenn du möchtest bringe ich dir gerne ein paar Sachen bei :). Ich bin zwar etwas jünger als du aber da ich mich schon extrem gut mit Webdesign und Entwicklung auskenne kannst du da auch profitieren. Also ich hätte Lust dir das beizubringen :D

...zur Antwort

Eventuell muss man sich verifizieren oder so oder du drückst mal in der Werkzeugleiste auf die Sprechblase mit dem Auge

...zur Antwort

Ist im Vergleich zu Rainbow Six Siege nichts

...zur Antwort

Das was du möchtest findest du auf einer anderen Seite. Ich glaube das war Benutzer...

Dort kannst du einen Benutzer editieren und Gruppen/Identitäten zuweisen die den Bot mit commands bedienen können

...zur Antwort

Es gibt schon lange keine mod menus mehr auf der playstation 😂. Für den Singleplayer wäre es zwar ok aber online ist das gegen die Benutzungsbedingungen (oder so). Wenn dein Modder sein willst braucht er erstenmal einen PC

...zur Antwort

Das das Spiel ab 18 ist Stufe ist erstmal als irrelevant ein (was es eig. nicht ist, aber die meisten gta5 Spieler sind unter 18)

Das Problem ist das 11 Jährige meiner Meinung nach noch nicht "reif" für das Spiel sind. Wenn du 13/14 bist hätte ich beispielsweise kein Problem mehr damit und in dem Alter sollte man Sucht kontrollieren können. Fast jeder wird mal für eine Zeit süchtig nach irgendeinem Spiel und das solltest du dann beachten...

Vergiss bitte nicht das du eine Familie und ein Leben hast. Die Zeit erwachsen zu sein dauert länger als unter 18 zu sein also vernachlässigte auch nicht die Schule.

Fängst du erstmal an zu zocken ist es eigentlich automatisch eine Sucht. Ich hätte um ehrlich zu sein am besten niemals damit angefangen.

...zur Antwort

Das sollte nicht möglich sein.

ABER

Erstelle dir eine Welt im Singleplayer wie du sie haben möchtest und erstelle anschließend auf deinem Server eine neue Welt mit einem beliebigen Namen und Typ (Flach/Normal). Dann überschreibt du per FTP Zugriff die erstellte Serverwelt mit deiner Singleplayer Welt bzw. du lädst sie Singleplayer mal hoch und ersetzt die Serverwelt mit der Singleplayer map

...zur Antwort