GTA Online Fahrzeughandel?

2 Antworten

Der Nachtclub generiert dir überwiegend Passives Einkommen, während der Fahrzeughandel dir nur aktiv Einkommen Generiert.

Der Nachtclub kann am Effizientesten genutzt werden, wenn du zusätzlich einen Motorradclub besitzt und bei diesem alle Illegalen Immobilien gekauft hast. Diese können nämlich vom Nachtclub verwendet werden, um automatisch Kisten zu besorgen und zu Lagern. Diese kannst du nach einer Weile für ein gutes Sümmchen verkaufen. Ohne generiert der Nachtclub nur durch Besucher Geld. Das ist nicht viel und lohnt sich auch nicht unbedingt. Jedoch bekommst du ebenfalls durch den Nachtclub die Möglichkeit dein Terrorbyte zu Lagern, welches du für einen Opressor MK2 benötigst, der zwar Stark ge-nervt wurde, jedoch immer noch bestens für Money Grinding geeignet ist.

Beim Fahrzeuglagerhaus musst du (ähnlich wie beim Kistenlager) Fahrzeuge Klauen und in dein Lagerhaus einlagern. Diese kannst du dann Modifizieren und an einen Kunden verkaufen (für einen Bonus). Kleiner Tipp dabei: Es gibt 3 Klassen von Fahrzeugen. Standard-, Mittel- und Luxus- Klasse. Lagerst du genügend Standard und Mittelklasse Fahrzeuge, bekommst du irgendwann nur noch Luxusfahrzeuge, die sich für den Maximalen Wert verkaufen lassen können. Du bekommst am Ende der Mission einen Payout über 30.000$. Das kannst du so oft wiederholen wie du willst.

Würde dir für das Grinden den Fahrzeughandel empfehlen. Gibt am meisten Geld und sichert dir eine Basis für den Nachtclub, der dir dann Passiv Einkommen generieren kann.

ichbineinkek95i
Fragesteller

Vielen Dank. Ich mach dann das mit dem Nach- und Motorradclub. Darauf hab ich mehr Bock.

Fahrzeughandel bringt mehr Geld. Motorradclub macht aber mehr Spaß.