Bei GTA Online Büro oder Kokainlabor kaufen?

2 Antworten

Ich kann das Kokain Labor auch sehr empfehlen da wenn du ungefähr 6 mal Wahre Gestohlen hast ( variiert immer sehr ) du diese führ ungefähr 400k verkaufen kannst ( ich würde es in einer Sitzung machen wo keiner drin ist ) andererseits bekommst du 2% mehr Geld pro Spieler der in deiner Lobby ist.

Wenn du dir die Wahre kaufst bekommst du auch immer noch ungefähr 250k raus aber würde ich zumindest am Anfang nicht machen

Die Preise der Labor varrieren stark. Am Anfang würde ich eins in Sandy Shores holen welches da ungefähr 1200k kostet.

Außerdem kannst du wenn du irgendwann mehr Geld hast und einen Nachtklub besitzt diesen mit dem Kokain Labor verbinden und mit diesem Passiv Geld einnehmen aber da empfehle ich dir ein Video auf YouTube zu schauen.

LG

Hallo.

Wenn du auf Geld aus bist, von dem ich jetzt mal ausgehe, kaufe dir das billigste Office (Maze Bank West) und das Fahrzeuglagerhaus.

Dazu wirst du zwar noch ein bisschen Geld brauchen (Fahrzeuglagerhaus ca 1 Mill.) aber es lohnt sich allemal! Das ist die effizienteste Methode Geld zu verdienen.

LG

Checker58
Fragesteller

Dankeschön. Wie komme ich am schnellsten dann an eine Millionen 😂

PermanentEdding  20.04.2018, 21:49
@Checker58

Rennen, DM, normale Missionen etc.

Ich habe am Anfang sehr viel Geld mit Rennen gemacht.
Wichtig! Versuche mit vielen Leuten ein Rennen zu fahren und dann möglichst erster zu werden.

Ich finde die Bezahlung bei Stunt- und Verwandlungsrennen nicht schlecht.

Bitte klicke auf "Danke" bei meiner Antwort wenn ich dir weiter geholfen habe.

LG :)

Checker58
Fragesteller

Danke sehr korrekt von dir