Was passiert nach einer Polizeirazzia (GTA V)?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher (ist schon ewig her, dass ich mich um die MC-Geschäften befasst habe), aber meine, dass du dann deine bisher produzierten Waren verlierst. Und ich glaube dein Personal wird auch verhaftet. Beim Nachtclub werden auch deine Güter beschlagnahmt. Dort reicht es schon, wenn du während der Verteidigung stirbst. Also am besten mit MKII oder Buzzard hinfliegen und mit Lenkraketen alles platt machen.

Du verlierst alle ware usw aber dein unternehmen selber nicht