Gta 5 kokainlabor usw?

4 Antworten

Die lohnen sich, da du dies Immer wieder machen kannst, die Upgrades behälst und auch beim Beschaffen von Ware Geld bekommst.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die 400.000 GTA$ das Minimum, das du verdienst. Du kannst vor der Lieferung auswählen, ob du ein kurze oder eine lange „Tour“ fahren willst.
Wenn das Labor voll ist und du alles auf einer langen Tour auslieferst, bekommst du (wenn ich mich richtig erinnere) 700.000 GTA$ plus einem Bonus, wenn noch andere Spieler in der Lobby sind. Je nach Anzahl der Spieler fällt dieser Bonus höher oder geringer aus.
Diese Preise bekommst du aber nur bei einem voll aufgerüsteten Labor.

Die Upgrades bleiben, solang du das Labor nicht umziehen lässt.

Und ja, du kannst es immer wieder nutzen - und jedes mal die ~400k bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst das klar so oft benutzen, wie du willst. Und die Upgrades bleiben auch.