Was passiert wenn man in GTA 5 schon zum Beispie ein Kokainlabor hat aber sich ein anderes/ neues holen will?

1 Antwort

von dem Akten ein Teil des Geldes zurückerstattet

Richtig.

Das Alte Kokain-Labor wird in den Kaufpreis berechnet. Ich bin nicht sicher wieviel ich glaube 50% des Preises werden erstattet. Es war jedenfalls sogar möglich das du ein neues Labor kaufst und da Geld zurück bekommst.

Was mit den gekaufen Erweiterungen passiert weiß ich allerdings nicht mehr.

5takt
Fragesteller

Vielen Dank :D