GTA 5 oder CS:GO?

10 Antworten

"Oder soll ich warten bis GTA 6 raus kommt?"

Das könnte allerdings noch etwas länger dauern. ^^

Daher würde ich dir GTA 5 durchaus empfehlen (um die Zeit bis zum 6. Teil zu überbrücken). ;)

GTA 5 ist ein casual game, das heißt, du kannst es kurz anschmeissen, deinen Spaß haben und wieder rausgehen.

CS:GO ist ein Spiel für Coregamer. Es braucht viel Geduld, Zeit und Arbeit um alle Gamemechaniken zu beherrschen und das Spiel zu "meistern." 

Du musst entscheiden in welche der beiden Gruppen du dich einordnest

Csgo macht eher spaß wenn du mehr Zeit darin investierst dein Skill zu trainieren. Als Einsteiger in einem taktischen shooter, wobei andere shooter wie call of duty kaum so anspruchsvoll sind.

Sinnlos um die Gegend herumballern bringt dich in csgo nicht weiter, da kommt es auf coolness an, also ruhig bleiben, alle Möglichkeiten durchdenken wo und wieviele Gegner unmittelbar in der nähe sein können usw. Und dann gibt es in csgo kiddys die dir dein spielspaß verderben, indem sie dich beleidigen, trollen oder teamkills machen.

Sehr schade und ärgerlich wenn du für einen rank up viel Zeit investierst und das wesentliche durch ein spiel verloren geht.

In gta v kannst du in einer großen weiten Welt tum und lassen was du willst oder di3 Modi spielen. Da geht es weniger um dieses Ranking System wie in csgo

Rank sagt einfach mal nichts (!) aus. 

Improve your skill, not your rank. 

0

Na klar, wenn du kein global bist, bist du halt kein global. Da bringt der skill in der silber elo sehr wenig wenn dich dein Team trollt. Viele finden erst keine premades. Erst in der höheren elo, ab Lem kannst du was von deinem team erwarten weil die darunter sich öfters mal wie Primaten verhalten. Je höher dein rank umso eher findest du keine leute mehr die dich trollen. Also nicht mimimi rank sagt eben aus in welcher skill Gruppe du bist. Die die sich carrien lassen ist eine andere Geschichte. Wenn ich ein spiel Spiele will ich spaß haben. Spaß habe ich wenn ich gewinne und wenn ich gewinne steigt mein rank auf.

0

Wann kommt CS:GO 2 raus?

Counter-Strike:Global Offensive wahr ja schon ein gutes Spiel, aber wann wollen sie endlich den 2.Teil rausbringen? Kann mir jemand ein Datum nennen? Sie könnten ja neue Waffen reinbringen und sie sogar selbst anpassbar machen mit Visieren und so. Die meisten maps sind ja auch schon veraltet und man könnte deswegen andere maps reinbringen, die sogar viel größer sind als die anderen. Ausserdem fehlen in CS:GO ja noch ein paar Spielmechaniken wie zb. hinlegen oder richtig zielen bei allen Waffen.

...zur Frage

CS:GO Gruppen Kürzel hinter Namen?

Ich habe eine Steam Gruppe vor einiger Zeit gemacht, wo ich auch CS:GO als primäres Spiel ausgewählt habe.

Sollte nicht eigentlich der Gruppen Kürzel hinter/vor meinem Namen in CS:GO sein?

Oder muss man dafür eine andere Gruppe machen?

Oder brauch man gar ein bestimmtes CS:GO oder Steam Level? :0

LG

...zur Frage

Muss man nach dem 10. Matchmaking spiel in Cs:go Nochmal 20min warten oder ist man sofort eingeranked?

...zur Frage

Gibt es coole Commands in CS:GO für die Konsole, dass das Spiel schöner gestaltet ist?

Hey,

würde gerne paar Commands für meine Konsole in CS:GO wissen.. Ich will, dass mein Spiel cooler aussieht oder besser :d Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

LG~

...zur Frage

Wird noch ein neues Spiel von spyro raus kommen für 2016 und allgemein?

Ich bin echt ein Spyro Fan und habe glaube schöne jedes gezockt und warte seit Ewigkeiten auf ein neues aber bis jetzt kommt keins... Weiß jemand ob noch wieder ein neues Spiel von Spyro kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?