GTA 5 oder CS:GO?

10 Antworten

Csgo macht eher spaß wenn du mehr Zeit darin investierst dein Skill zu trainieren. Als Einsteiger in einem taktischen shooter, wobei andere shooter wie call of duty kaum so anspruchsvoll sind.

Sinnlos um die Gegend herumballern bringt dich in csgo nicht weiter, da kommt es auf coolness an, also ruhig bleiben, alle Möglichkeiten durchdenken wo und wieviele Gegner unmittelbar in der nähe sein können usw. Und dann gibt es in csgo kiddys die dir dein spielspaß verderben, indem sie dich beleidigen, trollen oder teamkills machen.

Sehr schade und ärgerlich wenn du für einen rank up viel Zeit investierst und das wesentliche durch ein spiel verloren geht.

In gta v kannst du in einer großen weiten Welt tum und lassen was du willst oder di3 Modi spielen. Da geht es weniger um dieses Ranking System wie in csgo

Franzoesich  06.10.2016, 01:01

Rank sagt einfach mal nichts (!) aus.

Improve your skill, not your rank.

Neugierlind  06.10.2016, 10:33

Na klar, wenn du kein global bist, bist du halt kein global. Da bringt der skill in der silber elo sehr wenig wenn dich dein Team trollt. Viele finden erst keine premades. Erst in der höheren elo, ab Lem kannst du was von deinem team erwarten weil die darunter sich öfters mal wie Primaten verhalten. Je höher dein rank umso eher findest du keine leute mehr die dich trollen. Also nicht mimimi rank sagt eben aus in welcher skill Gruppe du bist. Die die sich carrien lassen ist eine andere Geschichte. Wenn ich ein spiel Spiele will ich spaß haben. Spaß habe ich wenn ich gewinne und wenn ich gewinne steigt mein rank auf.

"Oder soll ich warten bis GTA 6 raus kommt?"

Das könnte allerdings noch etwas länger dauern. ^^

Daher würde ich dir GTA 5 durchaus empfehlen (um die Zeit bis zum 6. Teil zu überbrücken). ;)

Hybrid9745  25.12.2018, 20:42

Wahrscheinlich bis 2023 kannste da warten

Naja CS go ist halt ein taktischer Shooter und GTA ist halt eine Art open World Spiel das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde beide Spiele sind Pflicht zu spielen jedoch wenn du einen schlechten PC hast würde ich dir CS empfehlen da GTA für PC relativ viel Leistung braucht wenn du eine gute FPS Zahl haben willst

GTA 5 ist allemale ein klasse Spiel, wenn du es noch nicht gezockt hast solltest du es dir auf jeden Fall noch zulegen! Es lohnt sich, auch wenn es nicht mehr das allerneuste ist.

GTA 5 ist ein casual game, das heißt, du kannst es kurz anschmeissen, deinen Spaß haben und wieder rausgehen.

 CS:GO ist ein Spiel für Coregamer. Es braucht viel Geduld, Zeit und Arbeit um alle Gamemechaniken zu beherrschen und das Spiel zu "meistern."

Du musst entscheiden in welche der beiden Gruppen du dich einordnest