Global Elite werden?

7 Antworten

Üben. Spiel am besten mit 4 anderen Leuten, die du kennst und übe mit denen. Bei mir war es so, dass ich nach etwa 3-4 Spiele schlechter wurde, woraus ich schließen kann, dass man max 3 Ranked Spiele spielen sollte. Vor und Zwischen den Matches ist es am besten, wenn man etwas auf Aim-Maps spielt.

Deine 20 Kills bringen dir maximal 2% im Sinne des Rankingsystems.....Nur damits mal wieder gesagt ist.

Um einen höheren Rang zu erreichen spielen X Parameter eine Rolle (Wins in a Row, Loses in a Row, Win / Lose-differenz, Bomb-Plants, Bomb-Defuses, MVPs, Round-Wins / Round-Lose-Differenz, uuuuuund sooooo weiter).

Durch das "neue" Rankingsystem ist es übrignes lange nicht mehr so "einfach" Global zu werden, wie es vorher war.
Du benötigst dafür jetzt weitaus mehr Elo-Points.
Die obersten Ränge (Global / Supreme) sind mit dem Update hart ausgemistet worden - was ich auch gut finde.

Du solltest dir um möglichst effektiv und effizient aufzusteigen am besten ein festes Team haben. Es geht zwar auch ohne, macht aber lange nicht so vile spaß sich immer mit Randoms rumzuärgern.

FeX

Kugelfisch0501  29.01.2016, 17:48

Das neue Rankingsystem ist wirklich schlechter als das alte. Ich war Gold Nova 2 (ich weiß, ist nicht so gut) und habe längere Zeit nicht gespielt. Habe nun wieder angefangen, gewinne ca. jedes zweite Match und habe durchschnittlich 25 Kills und 12-15 Tode und bleibe trotzdem Silber III.

FeX95  30.01.2016, 15:12

Das neue Rankingsystem ist meiner Meinung nach besser. So wird man wieder in die richtigen ränge gesetzt - dem skill entsprechend.

Deivil  19.06.2016, 21:37

das neue ranking system ist besser! kannst ma sehen, wie achlecht du bist, wenn du nicht aus sulver3 rauskommst! ich komm seit dem update auch nicht mehr auf global. na und? war damals halt einfach und unverdient! und so war gn2 unverdient!

FeX95  20.06.2016, 00:18
@Deivil

Genau so ist es! Ich hab zig Mates die früher LEM waren und jetz auf mg1 gammeln. Da siehst mal wieder wer alles geboosted war un völlig falsch gerankt wurde. Ich bin aktuell LE und weitaus zufriedener mit den ranks aktuell als vor dem "ach so bösen" Update ;)

Üben Üben Üben und spielen spielen spielen... Am besten steigt der Rang, wenn du wirklich nach und nach immre die Games gewinnst. Deshalb ist es gut ein festes Team zu haben

Ich weiss das kommt bisschen spät. welcher rang bist du jetzt? ich bin global und habe ca. 30 kills gegen globals pro game

DetlefDieSos  19.02.2017, 00:57

ich bin global und habe ca. 30 kills gegen globals pro game

Das schaffst du mir durch ewig viel Übung. Einfach dran bleiben und irgendwann wird das schon

CptOneEye
Fragesteller

wird schon