CS:GO nach jedem 2 Wettkampf Win, einen 20h Bann

2 Antworten

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.

Valve hat für neue Accounts, mit denen CS gespielt wird, relativ neue Regeln aufgestellt, google die mal, dann findest du genaueres.

Glaub mir, das ist das Beste für die gesamte Community. Informiere dich, die genauen Gründe dürfte Valve sogar genannt haben.