Downranken in CS:GO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ich bin wenn man es so nennen möchte ein Counter Strike Urgestein. Nicht nur das ich früher mit CS 1.6 anfing , ich hatte auch Source und direkt das CS Go als es rauskram.

Heute habe ich über 2000 Stunden in das Spiel investiert und ich liebe es wie an Tag eins , auch wenn oft getrollt wird, geflamet wird , gecheatet wird es gibt nichts schöneres als Abends CS Go zu spielen.
Damals bin ich als Silber 1 gestartet und glaube mir ich war der größte NOOB wie man so schön sagt, ich konnte einfach NICHTS.
Momentan bin ich Globale Elite(zugegeben seit dem neuen Ranking switche ich zwischen Globale Elite und Supreme)

Und nun zu deiner Frage , wenn du wirklich ein Tipp willst , lass das mit dem deranke sein. Klar im ersten Moment nervt es deine Teammates vielleicht , oder du hast selber kaum Spaß aber wenn ich dir ein Tipp geben darf du lernst NUR das Spiel wenn du gegen bessere spielst.
Viele denken immer CS Go ist wie Call of Duty oder Battlefield , aber nein ganz großer Mist da CS Go sehr viele E-Sports Elemente hat bzw ein E-Sport ist muss man wirklich tag für Tag trainieren um das Spiel immer besser zu beherrschen. Es ist eben nicht einfach mit der AK immer Headshots zu geben oder mit der AWP wie KennyS schnell hintereinander Leute zu töten.

Deswegen versuche dein Rang zu halten und gib dein bestes , solltest du ernsthaft nicht gut genug sein kriegst du von alleine einen Derank , aber alles andere wäre doof.

In diesem Sinne viel Spaß und bei Fragen meld dich ruhig ! :)

Ok danke, werde ich mir zu herzen nehmen. ;-)

0

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Spiel einfach weiter mit ihnen ;)

Ich kann von meiner Seite dies nur als vorteilhaft zeichnen.

Ich war damals Silber 1 und hatte oft mit Gold Nova 1 (Freunde von mir) gespielt und es hat mir sehr geholfen schneller hoch zu kommen.

Momentan besitze ich den Supreme Rang.

Grüße

Einfach nur mit Bizon spielen, die ist so sche*sse da wirst du schnell gedownranked und das MM system ist generell bischen komisch grade man wird sau leicht gedownranked

Liegt daran das wieder das alte "richtige" System zu Einsatz kommt. Siehe oben(oder unten) was ich geschrieben habe , als ich angefangen habe ware ich Silber 1 , und heutzutage braucht man 0 Skills um wirklich hoch geranket zu werden. Gut das man da wenigstens mal die initiative ergreift und nicht jeden in MG2 einstuft oder so

0

Du kannst deine Team Mates in der Grünen Zone anschießen. Dann bekommst du nen Bann, irgendwann bekommste nen Rank Down. Oder Matches Leaven.

Ich will meinen Mates ja den Spiespaß verderben. Kann ich nicht einfach den Support anschreiben oder so?

0
@ChrisEntertain

Der wird dich nicht Downranken. Du musst leider noch schlechter werden damit was passiert. Im übrigend hängt der Rang auch davon ab ob das Team gewinnt. Wenn du 50 Kills in jedem Match machst, ihr am ende aber verliert, dann bekommst du aber kein Rank Up. Das ganze Team muss gewinnen damit du Rank Ups bekommst. Wenn das Team also verliert kannst du einen Rank Down bekommen.

0

Ups ich meinte NICHT verderben. Sorry Tippfehler

0

Was möchtest Du wissen?