Warum bekomme ich nur Russen in meinem Team (CSGO)?
Hallo Leute.
Ich habe das Problem das ich Silver 1 bin(Eigentlich sollte ich Elite sein,aber nein die Troller(aka Russen) müssen alles versauen!)
Also vor 2 Monaten lief alle gut.
Hatte immer Tschechen,Slowaken und Deutsche im Team(Da ich diese Sprachen tum Glück kann,kann ich mich git verständigen).Nur das Problem jetzt hier sind die Russen!Ich möchte damit nicht sagen alle Russen sind schlecht in dem Spiel!Aber die fucken mich richtig ab!
Jetzt bin ich mal ehrlich.
Während ich eine Punktzahl von 42 habe kommen die mir einfach direkt hinterher mit 9 Punkten im Durchschnitt!
Sie schieben immer die Schuld auf mich,obwohl ich doch nur wallbangs mit meiner Scout verteile!
Sie sprechen niemals Englisch und wenn sie es reden sagen sie:"Shut up little kid!"
Wenn ich einer MM Runde beitrete sieht es meistens so aus:
1.Russe
2.Russenkind
3.Ukrainer
4.Russenkind
5.Ich
Wegen denen wurde ich zu Silver 1 gederanked!
Kann mann das irgendwie vermeiden?
Oder gibt es hier Welche Spieler die Silver 2 bis 4 sind?
Freue mich auf jede Antwort!
7 Antworten
Das liegt an der niedrigen Elo. Such dir Mates, mit denen du zocken kannst und wenn du dann irgendwann etwas höher bist, wird das besser.
Aber treffen tun sie doch immerhin... meistens jedenfalls :-)
In Russland und China spielen die meisten Menschen am PC und kaum jemand spielt dort an Konsolen , anders als z.B. in Deutschland, wo die mehrzahl der Gamer an Konsolen spielen. Da Steam die die PC Gamer Plattform Nummer eins ist und CS:GO dort günstig erhältlich ist, ist das warscheinlich der Grund warum so viele Russen CS:GO spielen. Übrigens hat das nichts mit deiner Elo zu tun, denn auch ich als LEM hab fast nur Russen im Team :)
Hast du schon mal deinen Ping geprüft? -> www.speedtest.net
Moin,
hier ein Tipp der dir hilft: Es gibt seit recht kurzer Zeit die Möglichkeit sich eine offene Lobby aus Leuten in deiner Nähe zu suchen. Hier wird der Rang der Lobby angezeigt wonach du dich auch orientieren kannst und solltest. In der Lobby kannst du ja nachfragen ob alle deutschsprachig sind um die Kommunikation zu verbessern. Die Lobby-Funktion siehst du als Register in der Freunde-Spalte links. Viel Spaß :)
LG
Naja, so ist cs go halt.Am bestem du spielst full team, dann hast du das Problem nicht. Wir könnten ja mal zusammen spielen. Ich habe noch ein paar kumpel die mitspielen würden.
Mann muss kein Experte sein um zu verstehen das es nicht ernst gemeint ist :D
Ich bin LEM und hab auch fast nur Osteuropäische, rumbrüllende Team mates. Ich finde es wird mit einer höheren Elo nur noch schlimmer :D