Pokemon Soul Silver Kampf gegen Rot?

Ich weiß noch das Ich Groudon Kyogre und Rayquaza fangen kann aber erst nach dem Sieg über Rot

3 Antworten

1. Solltest du deine Pokemon entwickeln (pupitar zu despotar und dratini zu dragoran)

2. Viele items kaufen (top beleber, besonders sowas wie X-Angriff X- Sp. Ang. X sp. Ver. Etc..)

3.alle Pokemon mindestens auf lvl. 50 trainieren

4.ein Elektro Pokemon uns team holen z.B. blitza oder raikou

5. Deine Pokemon sollten richtige Attacken haben

Nach Rot hast du eigentlich die Story durch

Du kannst dein Pokédex vervollständigen und dein Team trainieren aber sonst kommt nix mehr

Kingdom90  18.06.2020, 23:27

Trainiere deine Pokemon am besten auf lvl. 60

Hast du die Top Vier auch schon erneut herausgefordert? Und Nebenbei, hast du das gesamte Spiel nur mit Feurigel/Igelavar/Tornupto gespielt oder warum sind 4 von 5 gefangenen Pokemon vermutlich frischgefangene Pokemon (Dratini, Relaxo & Mewtu definitiv (Dratini hätte sich entwickelt und Relaxo fängt man auf 50 und das eine Level zähle ich nicht, und Pupitar lässt sich auf Level 37 auf dem Silberberg fangen und das restliche Team spricht nicht für ein entwickeltes Pupitar)

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Yanik2002
Fragesteller

Tornupto is mein Starter,Dratini hab ich mit lvl 20 gefunden,Pupitar aus einem Ei hochtrainiert von lvl 1 an, und sonst hab ich mal rotiert kommt auf die Arena an. Z.b bei Rocko hab ich lugia oder Lapras und selten mal Shiny Garados mitgenommen aber das oben war das Team was ich von Anfang an genutzt habe. Also im Endeffekt habe ich nur 3 richtige pokemon der Rest quer durch gefangen oder einfach am Anfang des Spiels nichtmehr genutzt.

Mir fehlte bis jetzt immernoch ein pflanzenpokemon das gut war. Ich hatte überall alles First try geschafft ausser Die Wasser Arena In Kanto . Die war schon knifflig. Ansonsten war der Kampf gegen den Champ mit 3 Dragorans noch ein Zeitfresser. Knappe 45 Minuten hochgeheilt und immer angegriffen wenn ich die Chance bekommen habe.

Yanik2002
Fragesteller
@Esined4

Dragonir. Ich hab Probleme beide zu unterscheiden .

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Dragonir. Ich hab Probleme beide zu unterscheiden . Ich dachte noch vor ein paar orden in kanto das ich wie z.b in Platin noch auf der siegesstraße oder so pokemons finden kann die an die lvl 50-60 wild sind. In Platin konnte ich dort mein Team nach dem champ Locker auffüllen aber hier scheint es nicht zu gehen. Jetzt hab ich ein Team was nicht gewachsen ist. Aber ich finde nirgends eine Idee wo ich es beheben kann ausser stundenlang wilde pokemon anzugreifen.

Esined4  18.06.2020, 23:49
@Yanik2002

Und wieso benutzt du nicht das gefangene Larvitar/Pupitar? Oder hast du die das Larvitar/Ei/Pupitar rübergetauscht?

Yanik2002
Fragesteller
@Esined4

Das erste larvitar habe ich früh in johto von der Safari Zone. Mit nem voltilamm in die Pension gesteckt und ungewollt ein ei bekommen. Und das hab ich dann einfach schnell mit ep teiler gelevelt.

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Für den Kampf könnte ich noch lvl 70 hooh fangen aber bringt mir nicht viel weil ich schon tornupto habe

Die anderen haben ja deine Frage schon beantwortet, deswegen hier, was du nach dem Battle gegen Rot noch machen kannst:

  • Zur Kampfzone gehen und sie "durchspielen"(ist cool)
  • Pokedex vervollständigen
  • Arenaleiter Rematches
  • Liga Rematches
  • Natürlich noch die restlichen legendären fangen
  • Rekorde im Pokeathlon aufstellen

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn es doch noch etwas gibt, dann bitte unter meiner Antwort schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!