Pokemon HeartGold - Welches Team?

3 Antworten

starter haben allgemein gute werte und i n kombie mit drachen wird daraus schnell ein gutes team. also in HS und SS kann man noch in kanto leicht 2 starter bekommen. zum einen in alabastia bei eich und zum anderen in dukatia city von troy.Prof eich lässt dich zwichen schiggy, bisasam und glumanda und troy zwischen hydropi , gekarbor und flemlie entscheiden. ich würde dir raten bei eich  schiggy und bei troy geckarbor zu nehmen da schiggy sehr gute def hat und geckarbor sehr schnell ist . in kombination mit Tornuptus stärke und der ausgeglichenen typen wird dein team durchaus stärker. Zudem bekommst du in kanto in der drachenhöhle ein dratini vom Vater der arenaleiterin(glaube nach der liga)

das du dann zu einem dragoran trainieren kannst,ein durchaus mächtiger verbündeter.

eine frage... hast du Arceus ?

SaintTropez15  16.02.2014, 15:37

Kleine verbesserung: troy ist in saffronia city, nicht in dukatia city :-)

Das du keine Legendären im Team willst finde ich super. Ich selber nehme auch keine Legendäre ins Team die machen fast alles langweilig. :D Also mein Vorschlag Tornupto, Seedraking (Seeper, Seemon Seeschauminsel, Strudelinsel), Elevolteck (Elekid Pokewalker Wohngebiet, Elektek Route 10, Togekiss (Togepi Geschenk von Bill), Simsala(Abra Route 5, 6, 8, 24, 25, 35), Skorgro(Skorgla HeartGold Route 45 SoulSilver Tausch. LG MrXXXXX

Also ich habe mein Heart Gold schon oft neu gestartet und hab immer folgende pokemon dringehabt:
Tornupto
Ampharos(Voltilamm hinter der Stadt mit dem ersten Orden)
Geowaz (Kleinstein die Route die von der ersten abgeht wo der Typ steht der sagt er speichert)
Dragoran(Dratini in der Drachenhöhle)
Tauboss(Taubsi erste Route)
Quappo(Quapsel Angeln)