Pokemon HeartGold - Welches Team?

3 Antworten

starter haben allgemein gute werte und i n kombie mit drachen wird daraus schnell ein gutes team. also in HS und SS kann man noch in kanto leicht 2 starter bekommen. zum einen in alabastia bei eich und zum anderen in dukatia city von troy.Prof eich lässt dich zwichen schiggy, bisasam und glumanda und troy zwischen hydropi , gekarbor und flemlie entscheiden. ich würde dir raten bei eich  schiggy und bei troy geckarbor zu nehmen da schiggy sehr gute def hat und geckarbor sehr schnell ist . in kombination mit Tornuptus stärke und der ausgeglichenen typen wird dein team durchaus stärker. Zudem bekommst du in kanto in der drachenhöhle ein dratini vom Vater der arenaleiterin(glaube nach der liga)

das du dann zu einem dragoran trainieren kannst,ein durchaus mächtiger verbündeter.

eine frage... hast du Arceus ?

8

Kleine verbesserung: troy ist in saffronia city, nicht in dukatia city :-)

0

Also ich habe mein Heart Gold schon oft neu gestartet und hab immer folgende pokemon dringehabt:
Tornupto
Ampharos(Voltilamm hinter der Stadt mit dem ersten Orden)
Geowaz (Kleinstein die Route die von der ersten abgeht wo der Typ steht der sagt er speichert)
Dragoran(Dratini in der Drachenhöhle)
Tauboss(Taubsi erste Route)
Quappo(Quapsel Angeln)

Das du keine Legendären im Team willst finde ich super. Ich selber nehme auch keine Legendäre ins Team die machen fast alles langweilig. :D Also mein Vorschlag Tornupto, Seedraking (Seeper, Seemon Seeschauminsel, Strudelinsel), Elevolteck (Elekid Pokewalker Wohngebiet, Elektek Route 10, Togekiss (Togepi Geschenk von Bill), Simsala(Abra Route 5, 6, 8, 24, 25, 35), Skorgro(Skorgla HeartGold Route 45 SoulSilver Tausch. LG MrXXXXX

Soll ich mein Team ändern? (Pokemon Go)?

Hallo, derzeit bin ich in Team Gelb, aber in meinem Dorf ist fast niemand in Team Gelb, so habe ich halt keine Chance eine Arena zu erobern..
Ich hab jetzt herausgefunden, wie man sein Team ändern kann, soll ich in Team Gelb bleiben, oder in rot oder blau gehen?
LG

...zur Frage

Pokemon Heartgold für poke Liga schnell aufleveln?

Hi,
Ich habe mal wieder mein altes pokemon heartgold rausgekramt und mir ist aufgefallen dass ich das Spiel einfach noch nie durchgespielt habe!
So jetzt bin ich endlich bei der Pokeliga, aber mein Team ist nur so Level 35-40 und ich denke dass alle auf 50 sein müssten um den Champ zu bezwingen zu können:(
Mein Team: hoho (45), Ampharos (40), Impergator (40), Fukano (35), Noctuh (35), Dratini (30) ...
Habt ihr Ideen wie ich die alle schnell auf Level 50 bekomme ? Weil diese rematch Trainer sind ja nicht immer zum kämpfen da und im hohen Gras ist es auch ziemlich mühsam, da zb auf der siegesstrasse oft nur kleinsteins kommen wie nur 200-300 ep geben ?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gutes Starter Pokemon Team für Pokemon Rubin?!

Hallo ich habe mir das spiel geholt und weiß überhaupt nicht welches Starterteam ich nehmen soll ._. also ich bräuchte eins womt die arenen sowie die pokeliga einfacher wird :) Danke für eure vorschläge P.S : Schreibt mir auch bitte die reihenfolge auf in der ich die pokemon fangen soll .. so von den orten herm (: Danke schonmal :*

...zur Frage

Lohgock oder Tornupto?

Hey Leute,

ich bin momentan wieder am Pokemon Alpha Saphir suchten. Mein "Dream-Team" hätte ich fasst so gut wie fertig. Nur stellt sich mir jetzt die Frage ob ich Lohgock oder Tornupto in mein Team nehmen soll (beide gehen nicht).

Würde mich freuen wenn ihr mir die Auswahl erleichtern würdet :D.

LG Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?