Sollte ich noch mit CS:GO anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jetzt mit CS:GO anfangen (bitte begründen) 100%
Auf CS2 warten (bitte begründen) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt mit CS:GO anfangen (bitte begründen)

CS2 wird ein Update sein. Es werden sich einige Sachen ändern, aber es bleibt Counterstrike. Ich sehe keinen Grund, auf CS2 zu warten, wenn du generell Lust auf Counterstrike hast.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Es gibt auch immernoch genug Leute, die spielen Counter-strike 1.6 oder so. Die sind alle nicht Besser oder Schlechter und Grafisch hat sich gefühlt seit 20 Jahren auch nix großartig verändert. Es hat überhaupt keinen Mehrwert auf das nächste CS zu warten. Das wäre BEI JEDEM anderem Spiel schon eher nen Gedanken wert, aber nicht bei diesem klassischtem Ego-shooter überhaupt.