Kann man Im Nachhinein bei CS2 gebannt werden?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ja. Bans werden eher in Wellen ausgesprochen, nachdem dafür in frage kommende Accounts markiert und überprüft werden.

Das kann auch mal ein paar Wochen vermeintlich gut gehen, nur um dann doch gesperrt zu werden. Auf diese Weise haben auch die Cheatentwickler kein Feedback, ob ihr Programm 'sicher' arbeitet oder bereits enttarnt wurde.

BcksteinForelle  23.11.2023, 12:02

Nicht wirklich wenn die sich 100% sicher sind kommt der ban nur paar Minuten verzögert maximal

Morgwll93  23.11.2023, 18:51
@BcksteinForelle

Nein "Limearts" hat schon recht. Es gibt oft sogenannte Banwaves und die Bans sind daraus resultierend öfters verzögert.

BcksteinForelle  23.11.2023, 19:07
@Morgwll93

Bei csgo nicht wirklich was richtig detected ist wird auch kaum verzögert gebannt wenn nicht sogar direkt ich glaub ich bin da ein bisschen mehr in dem Thema drin