Cs2 Vac konnte spiel sitzung nicht verifizieren?

2 Antworten

Sollte nicht an deinem 2t account liegen. Versuche mal die integrität der dateien auf steam zu reparieren bei mir hatt es das immer gefixt

Koko2008
Fragesteller

Ok werde ich nach schauen

ICh kann sagen das AC von VAC von Valve band immer noch zimmlich gut die frage ist nur wie aktresiv du die Hacks an hattest teils wird nachtreglich geband und es kommt mittlerweile auch zu HardWare ID Bans dar bekommst du teils auch so ein feller aber versuch erstmal deine spiel darten zu überprüfen und oder auch mal den PC Neuzustarten fals der bei dir Länger leuft als 1 tag mag das CS2 Manchmal nicht so kp wiso aber ist so must dir ein pc Laptops und andere technische gerette wie ein mensch vorstellen wen der zulange wach (An) war verhasbeln die sich manchmal auch gerne wie wir menschen wen wir zulange wach waren

Woher ich das weiß:Recherche
Koko2008
Fragesteller

ich habe teilweise den Hack aggressiv benutzt trotzdem ist bis heute nichts, weil ich habe das Problem gelöst in dem ich komplett steam gelöscht und neu heruntergeladen habe und nein das vac ist überhaupt nicht gut von valve, trotzdem danke