wieso so viele cheater obwohl prime status?

3 Antworten

Sind alles so Nerts oder Noobs die nicht mal wissen, wie man richtig zockt.

njhqtt
Fragesteller

das natürlich auch.

Ich hatte in den letzten 2 Jahren gar keine Cheater mehr, richtig schlimm wars nur damals als es free to play wurde.

Valve arbeitet aber wohl an einem neuen Anti Cheat, das wird sicher nochmal helfen.

Alternativ kann man auch Faceit spielen, welche das deutlich bessere Anti Cheat haben.

njhqtt
Fragesteller

wird auch zeit,danke für die antwort!

Ich habe in CS GO noch nie Probleme mit Cheater gehabt, werde oft selbst als Cheater beschimpft, obwohl ich einfach nur gut spiele. Auch wenn man es nicht hören will, meistens war der Gegner einfach besser oder bekommt über Headset von seinen Kollegen deinen genauen Standort mitgeteilt

njhqtt
Fragesteller

das weiß ich auch und natürlich sehr oft der fall aber wenn der gegner garnicht gegen mich kämpft und ich als lezter lebe und er mich aus dem nichts anschießt ist es natürlich bemerkbar,trotzdem danke für die antwort.