Gefällt euch die Grafik von CS2 oder CS:GO besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

CS2 Grafik gefällt mir besser 76%
CS:GO Grafik gefällt mir besser 24%

6 Antworten

Kann ich so pauschal nicht sagen. Das linke Bild ist hübscher als das rechte.

Aber für einen direkten Grafikvergleich müsste ich wenigstens ein Video im Vergleich ansehen.

Und das was ich eine Zeit lang gespietl hatte ist Counter-Strike ohne irgend welche Erweiterungen. Da ist die Grafik von beiden genannten besser.

CS2 Grafik gefällt mir besser

Hallo,

bis auf den Boden finde ich CS:2 in den meisten Szenen hübscher.

LG

CS2 Grafik gefällt mir besser

Im Grunde ist es ja nur ein Update und kein neues Spiel. CSGO ist auch schon vorher mit der Zeit gegangen und fast keine der Maps hat noch ihr ursprüngliches CSGO-Design. Ich finde das gut. Ansonsten würde das Spiel früher oder später sterben.

CS2 Grafik gefällt mir besser

Ich spiele es zwar nicht aber das Untere würde mir etwas besser gefallen.

CS2 Grafik gefällt mir besser

Viel bessere visibility