Wie vermeide ich Russen im Team (csgo)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz den maxping in den Einstellungen runter, verhindert es nicht mit, aber die Chance ist höher mit wer westlicheren Spielern zusammen gewürfelt zu werden.

PyjamaLamaa
Fragesteller

der ist Momentan bei 50, wenn ich ihn noch tiefer setze dauert es viel zu lange bis ich einem Spiel zugewiesen werde

SlicewOw  13.05.2015, 23:52

Ein Dilemma - entweder du wartest oder du wartest nicht (beinhaltet auch Spieler aus Osteuropa). Beides kannst du nicht haben, du hast die Wahl.

2 Möglichkeiten

1. Maximalen Ping heruntersetzen

2. Mit Teammades spielen aus der Freundesliste

Such dir im 99damage Forum Leute mit denen du regelmäßig daddeln kannst :)

Indem du kein mm spielst ;) der einfachste weg...

Oder du versuchst einfach freundlich zu sein :)

Einfach muten :) Und bei Bedarf kicken.

PyjamaLamaa
Fragesteller

Wenn die ununterbrochen reden mute ich sie auch aber Kicken ist keine Lösung, da Bots viel zu schlecht spielen