LoL So viele schlechte Spieler / AFKler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach 24/7 zocken und versuchen dich zu ändern, da du deine Mates selbst als Psychologe  nicht vom feeden abhalten kannst.

Jeden guten Spieler adden (Scheiß auf den score, jeder Bronzi kann gefeeded werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du level 30 bist, und ca 1000 wins hast, passiert das nicht mehr oft. flamer gibt es immer noch, aber es sind die meisten guten.

am besten is es, 3-5 freunde einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralIroH
31.10.2012, 11:35

zu dumm, dass ich leider keine gut spielenden leute in LoL finde, und meine freunde im Rl spielen nur Egoshooter, die ich nich mehr mag wegen den ganzen hackern ^^

0

4 freunde einladen die spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?