[CS:GO] Kriegt man trotzdem die Punkte vom WIN im WK wenn man in der letzten Runde einen DC hat?

CS:GO - (Counter-Strike, Punkte, Rang)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bekommt man. Bin auch mal rausgeflogen und hatte danach ein Downrank.
Wir haben auch verloren.

Wenn man negative Punkte bekommt sollte man dann auch positive bekommen ;-)
Wird auch in der Liste angezeigt.

Lg
xwhityx

Ja das match wird dir auch vollständig in der match history angezeigt

MrTuerkey  14.05.2016, 22:10

Glaub was du willst :P aber schau mal in deiner match history nach

DonkiMonkey
Beitragsersteller

hmm du sagst ja der vor dir nein also wen kann ich jetzt glauben xD

Nein kriegst du normalerweise nicht. Und die beiden Aussagen "zum Sieg carrien" und "spiele nicht wegen Statistik" passen nicht wirklich zusammen :P

DonkiMonkey
Beitragsersteller

Ich meine damit das ich schon ernst spiele im sinne von mühe geben nur mein rang ist mir sowas von egal ich reg mich kein stück auf wenn ich verliere ich sehe das positiv ein down rank zu kriegen so spielt man gegen ein kleines stückschen schlechtere spieler und was kann ich dafür das mein team so schlecht war und das gegner team genau so low ist das carrien war mehr zufall