rainbow six disconnect?

Proloxx  18.07.2023, 11:17

Auf welcher Plattform spielst du?

1 Antwort

Probiere diese Lösung mal:

  1. Überprüfen Sie die Integrität der Spieldateien über Steam.
  2. Drücken Sie die Windows-Taste+R, um das "Ausführen"-Dialogfeld zu öffnen.
  3. Geben Sie "CMD" ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Eingabeaufforderung zu öffnen.
  4. In der geöffneten Eingabeaufforderung geben Sie "ipconfig/flushdns" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  5. Wiederholen Sie den vorherigen Schritt mehrmals (5-10 Mal).
  6. Nachdem Sie den DNS-Cache geleert haben, starten Sie Ihren Router neu.
  7. Starten Sie Ihr Spiel.

Mit diesen Schritten sollten Sie das Problem beheben können.