Battleye beschädigter Speicher Fehler bei Rainbow?

5 Antworten

Habe genau das selbe Problem seit gestern Abend.... hab inzwischen alles versucht doch ohne Erfolg sobald ich einer Runde Join und einen Operator ausgewählt habe flieg ich raus. Battleeyes grund "beschädigter Speicher" alle Prüfprogramme zeigen mir aber das beim Speicher alles korrekt läuft.
Habe inzwischen alle nötigen Ports freigegeben, das Spiel komplett neu Installiert, meine DNS Files gelöscht, mein System auf Trojaner, Viren etc. geprüft, alle Registry Einträge gelöscht, alle Temporären Dateien gelöscht, das Spiel trotz der neu Installation auf Fehler Überprüft, BattleEye deinstalliert & neu Installiert, BattleEye über den Kompatibilitätsmodus Win7 laufen lassen... aber alles ohne Erfolg.
Mehr Hilfe gibt es im Internet derzeit nicht... verstehe es nicht denke es könnte aber ggf. am neuen Windowsupdate liegen. Idk - Hat irgend jemand da draußen möglicherweise eine Idee oder kennt das Problem und weiß wie es zu beheben ist? Spiele das Game nun schon seit Release aber sowas hatte ich noch nie... bin echt Ratlos!

Das kommt wenn unverifizierte Dateien im Rainbow Ordner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
1tsMe1k
Fragesteller

Das kann nicht sein

1tsMe1k
Fragesteller

Habe das spiel mehrmals Neu installiert

Also... battleye ist nicht kompatibel mit der windows version 1903... suche bei windows nach updates und klicke dann auf herunterladen bei der version 20H2. Vieleicht funktionierts dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An alle die das Problem noch haben also mit dem "beschädigtem Speicher" deinstalliert den Ubisoft Connect Launcher vollständig und Installiert diesen erneut mir hat es direkt geholfen.

Fängst du das Spiel neu an, oder benutzt du einen Speicherpunkt?

1tsMe1k
Fragesteller

Speicherstand

michada60  03.02.2021, 19:56
@1tsMe1k

Dann fang mal neu an, sonst wird das nichts, denke ich, da ist ein Fehler in deinem Speicher-Punkt

1tsMe1k
Fragesteller
@michada60

Also soll ich alles was ich mir erspielt habe wegwerfen ?

1tsMe1k
Fragesteller
@1tsMe1k

Habe die Beste version des spiels gekauft und jetzt sowas

michada60  03.02.2021, 20:07
@1tsMe1k

Ich würde es erst einmal probieren und falls es geht weißt du woran es liegt, und ,dann den Support bedragen, eventuell haben die eine Lösung.