BattlEye Launcher lässt Rainbow Six Siege nicht mehr starten!?

...komplette Frage anzeigen die erwähnte Konsole - (Rainbow Six Siege, Rainbow, BattlEye Launcher)

2 Antworten

Beende jegliche Antivirenprogramme etc., starte Uplay als Administrator und halte Windows auf dem aktuellen Stand.

Milchkarton 28.08.2016, 11:04

Es reicht nur Rainbow Six als Admin zu starten.. warum ich selber nicht drauf gekommen bin weiß ich nicht xD

0

Bei mir auch nur es startet nur wenn ich die exe mit Administration starte leider. Btw lösche keine battleye Daten das hatte bei mir dazu geführt das da stand installiere battleye blieb dabei auch für 15 min. Musste dadurch aufwendig alles neu ziehen.

Milchkarton 02.08.2016, 12:46

Ich find auch keine Lösung im Internet aber danke für die Information wegen den Daten von BattlEye..

0

Was möchtest Du wissen?