Im CS GO Match gekickt: Wird das Match als Sieg gezählt und wie kann man sich gegen unnötige Kicks wehren?

4 Antworten

Dagegen KANN man etwas tun! Du bindest auf zb. f4 disconnect in der konsole, und jedes mal wenn dich jemand kicken will, drückst du diese taste, und reconnectest schnell wieder. Das spiel wird - wenn du doch gekickt wirst, nicht als loose oder win gesehen, die erkämpften elo-punkte werden lediglich nicht mit der win-rate multipliziert. Also, wenn du alles durchrippst und gekickt wirst kannst du sogar ein rank-up bekommen. Wenn nicht, ein derank. Aber vorsicht: wenn du zu oft gekickt wirst kannst du einen temporären bann kriegen der standardmäßig zwischen 10 minuten und 7 tagen liegt.

Ist mir vor allem anfangs öfters passiert.
Die vertragen es nicht wenn man schlecht spielt und das Team herunterzieht.
Aber jeder fängt mal klein an.
Ich finde das zum kotzen von den Teammates.
Du kannst versuchen besser zu werden, damit dir das nicht wieder passiert.
Und natürlich immer freundlich bleiben usw. aber das ist glaube ich nicht das Problem?
Der tip mit dem disconnect und neu verbinden ist nicht schlecht.
Aber was bringts dann in nem Team zu spielen welches dich am liebsten umballern würde?
Einfach ignorieren und weitermachen. Und versuchen besser zu werden.
Diese Arschgeigen von CS GO Veteranen oder wer auch immer sind halt einfach oft mals sehr sehr fies und gemein zu Anfängern oder gelegenheitsspielern usw.
Ich könnte mir auch denken, das liegt daran, dass sehr viele Teenager und sehr junge schwanzgesteuerte Männer das Spiel spielen !?????!!??? Ist aber nur ne Vermutung.
Eigentlich ist ja das Spiel ab 18 oder 16. Aber daran hält sich ja keiner. Viele fangen mit 12 oder 13 an.

Nachtrag: Oh hab deinen Text nicht ganz gelesen.
Dein Problem war dass du nicht schlecht warst sondern zu gut.... kommt anscheinend auch vor. Aber ich sehe da nichts was du dagegen tun kannst.

Ausser: Spielgefährten vor dem Join suchen und mit denen gemeinsam zocken. Es müssen alle teammates deinen kick zustimmen. Somit entgehst du diesem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hilft dir zwar nicht weiter, aber genau das selbe ist mir gerde vor 5 Minuten auch passiert, bin selbst auch mg1. Danach vergeht einen echt die lust auf das Spiel.

TMOOM  02.02.2021, 15:46

Me too, liegt bestimmt am deutschen aktzent oder so. Hab das Gefühl die mögen mich nicht. 3. Mal bei mir, war auch immer topfragger.

Dagegen kann man leider nichts tun. Das Spiel zählt als Loose für dich.