Rainbow six siege Wenige Rangpunkte bekommen trotz Sieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Seid zwei Wochen kann bin auch auf Platin 1 und bekomme ständig 12-18 Punkte maximal pro Match. Meine anderen Kollegen hingegen 20-30 Punkte.
Hast du vlt ne Lösung gefunden und kannst mir evtl helfen?

Hallo CapiBraKuKu,

selbst 35-50 Rangpunkte finde ich jetzt wenig.

Zurück zu deiner Frage:
Soweit ich das beurteilen kann, setzen sich die Rangpunkte auch aus deinen Punkten im Match zusammen. Je nachdem wie erfolgreich du ein Match gespielt hast solltest du mehr oder weniger Rangpunkte erhalten.

Aber ich kann das nochmal testen.

Gruß
LittleIranus

kann es sein, dass du immer negativ stehst?

CapiBraKuKu 19.01.2017, 23:10

Ich bin sehr oft mvp, hab eine 1.8 k/d und bin lvl 121 :) und bekomm trotzdem wenige punkte

0

Was möchtest Du wissen?