Rainbow six siege Wenige Rangpunkte bekommen trotz Sieg?

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Seid zwei Wochen kann bin auch auf Platin 1 und bekomme ständig 12-18 Punkte maximal pro Match. Meine anderen Kollegen hingegen 20-30 Punkte.
Hast du vlt ne Lösung gefunden und kannst mir evtl helfen?

Hallo CapiBraKuKu,

selbst 35-50 Rangpunkte finde ich jetzt wenig.

Zurück zu deiner Frage:
Soweit ich das beurteilen kann, setzen sich die Rangpunkte auch aus deinen Punkten im Match zusammen. Je nachdem wie erfolgreich du ein Match gespielt hast solltest du mehr oder weniger Rangpunkte erhalten.

Aber ich kann das nochmal testen.

Gruß
LittleIranus

Buddhy574  11.01.2020, 09:23

Ich bekomme auch nur max 20 punkte liegt es an Team kill ? Wenn ja kann man es ausgleichen ?

Sry für die späte Antwort:)

Ich weiß nicht ob sich die Frage schon erübrigt hat, trotzdem will ich die Frage komplett beantworten.

Umso MEHR Teamkills du machst umso weniger Punkte bekommst du. Es hat nichts mit der Leistung zu tun, da zum Beispiel ein Kumpel von mir so so so Selten einen Teammate getötet hat und deshalb pro Match 50 Punkte bekommt

Habe das selbe Problem und weiß leider auch nicht woran das liegt und ist es bei dir vielleicht schon wieder normal?

FlorianH1687  22.07.2020, 02:52

Es hat nichts damit zutun wie gut oder schlecht man spielt. Je mehr Matches man innerhalb einer Season spielt desto weniger Punkte bekommt man dazu bzw. werden abgezogen. Dazu kommt dass man mehr Punkte bei einem Sieg bekommt, wenn man gegen Gegner mit einem höheren Rang als dem eigenen spielt - und andersrum (weniger wenn man selber einen höheren Rang hat)

kann es sein, dass du immer negativ stehst?

CapiBraKuKu
Fragesteller

Ich bin sehr oft mvp, hab eine 1.8 k/d und bin lvl 121 :) und bekomm trotzdem wenige punkte