Wie funktioniert das ranking in rainbow six siege?

1 Antwort

Das Ranked System in Rainbow Six ist noch nicht vollständig ausgebaut. Leg diese Season einfach beiseite und hoffen wir das es in der nächsten gefixxed wurde.

Jedoch liegt es unter anderem an deiner MMR (versteckter Rang) und deine Matchmaking. Spielst du gegen Gegner auf höherem Niveau bzw höhere MMR werden dir mehr Punkte beim Sieg gut geschrieben aber auch weniger bei einer Niederlage abgezogen. Spielst du gegen ein Team das eine niedriegere MMR hat kriegst du wiederrum weniger Punkte gutgeschrieben, aber mehr abgezogen.

Eventuell hattest du neben dem nicht gut ausgebauten System auch noch nervige Matchmakings.

Jedenfalls Alles Gute und viel Erfolg für die nächste Season!

BlackSyndicateX
Fragesteller

ok danke für die schnelle antwort dann muss ich eben einstecken

DhalucardYT  23.03.2016, 03:46
@BlackSyndicateX

Ich häng seit 56 Matches in der selben Liga. Also es geht noch schlimmer :D und da war ein 24er Win Streak bei! Aber naja. Spaß machts ja trotzdem.

Bert125  11.04.2019, 21:53

Garnicht dieses Spiel ist so verbuggt und sche**e geworden...... schade Ubisoft